#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei Watch GT erh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei Watch GT erhält Fehlerbehebungen

16 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten
HUAWEI Community 1
 Jan
(@jank)
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Träger der Watch GT können sich freuen, denn die Smartwatch erhält nun ein neues Update. Auch dieses Mal handelt es sich lediglich um Fehleroptimieren. Welche Fehler behoben wurden, erfahren wir leider erneut nicht. Das Update mit einer Größe von 4,07MB kam mit folgender Bezeichnung: 1.0.12.26 Changelog [Optimierungen]Behebt einige bekannte Probleme. [Hinweis]1. Der Aktualisierungsfortschritt in der App bezieht sich nur auf die Übertragung des Aktualisierungspakets. Das Paket muss noch auf der Uhr installiert werden, um die Aktualisierung abzuschließen. 2. Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Verbindung während der Aktualisierung stabil ist und wiederholen Sie den Vorgang im Falle eines Fehlers.3. Der Akkustand…

Zitat
Themen Tags
HUAWEI Community 2
(@shrike)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Update ist gestern rein. Alles ok. Merke keine Veränderung aber hatte auch vorher keine Probleme die mir auffallen wären

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Thomas)

Hallo zusammen, bei Mir scheint als wären endlich die Doppelten Nachrichten verschwunden. Bis jetzt nichts doppelt oder wiederkehrend. Das Update davor hatte es ja bei mir verschlimmert. Nun ist hoffentlich Schluß damit.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Marcel)

Meine Honor Watch Magic hat das Update auch bekommen...hatte aber vorher auch keine "bekannte Probleme".

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@marco)
Hausmeister Admin

Das klingt gut! Danke für Dein Feedback!

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Matthias)

Dafür ist mir nun folgendes aufgefallen. Der obere Knopf scheint beim drücken empfindlicher zu sein. Anstelle des Watchface erscheint das Menü, wenn die Uhr im nicht Stören Modus ist

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@J. S.)

Alles wie vorher,
entweder keine Meldungen oder doppelte.

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Stoertebeker)

Gefühlt hält der Akku nochmals länger. Waren es vorher 9 bis 10 Prozent Akkuverlust am Tag sind es jetzt 8 bis 9 Prozent.

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@sasan)

Hallo Alle zusammen, zu neuem update muss ich leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin und mich richtig geärgert habe. Ich habe viele smartwatches ausprobiert und mich endlich für Huawei GT entschieden, weil bei der Uhr die Aufzeichnung von Herzfrequenz am genauesten war. Ich hab es mit meiner anderen Uhr von Polar die mit einem Brustgurt benutzt wird und ziemlich genau ist, verglichen. Das war für mich der wichtigste Punkt bei der Wahl eines Smartwatches. Also seit dem letzten Update ist die Uhr nicht mehr zu gebrauchen. Es ist fast 20 Schläge Unterschied. Wenn ich bei der Messung mit Polar 120 Schläge pro Minute habe, zeigt die Huawei 100 Schläge. für alle anderen Funktionen konnte ich eine billigere Uhr kaufen. Also es ist Schade und zum Glück habe ich mit dem Kauf einer GT 2 ein wenig gewartet . Ich denke ich werde eine Weile warten, Falls es keine Verbesserung kommt, werde ich eine apple watch kaufen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Garry)

Meine Beobachtung: Hatte es früher keinen Einfluss darauf, ob ich auf dem Handy die Nachricht gelesen habe, verschwindet nach dem Lesen auf dem Handy nun die Nachricht auf der Uhr. Ob es vorher einfach nur fehlerhaft war bei mir weiß ich nicht, jedenfalls ist das jetzt anders (im positiven Sinne).

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@Arthur)

Nach Firmware update auf
Version 1.0.9.38 keine Telefonanrufe mehr auf GT2 vorher hat alles funktioniert.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@marco)
Hausmeister Admin

Ist Anrufaudio in den Bluetooth-Einstellungen aktiviert?

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 13
(@Andreas)

Es ist bei mir das Gleiche.
Anrufaudio lässt sich nicht mehr aktivieren. Das heißt es zeigt kurz blau und spring sofort wieder auf Grau. Habe ein P20 Pro.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@marco)
Hausmeister Admin

Hast Du mal versucht die Watch GT 2 zu entkoppeln und anschließend neu mit dem Smartphone zu verbinden?

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 13
(@Andreas)

ja alles probiert,
Von der Uhr kann ich Gespräche starten, dann funktioniert auch Audio über die Uhr. Aber wenn ich ein Gespräch am Smartphone starte kann ich Audio nicht übernehmen.

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen:
Erzähl es weiter: