Gerade mal ausgepackt, also diejenigen die die HUAWEI Watch GT 6 Pro gekauft haben, so wie unser Edelfan Roman und schon ein Firmware Update am Start. Sogar mit neuen Funktionen und nicht nur Systemoptimierungen. So muss das! Das Firmware Update ist schmale 49,1 MB groß und wird via WLAN vom Smartphone auf die Uhr übertragen. Das dauert jetzt gar nicht mehr so lange. Auch ne tolle Innovation von HUAWEI vor allem in Verbindung mit Geräten mit dem Apfel Logo. Die GT 6 Pro kommt mit Harmony OS 6.0 - an der Version ändert sich natürlich auch nix, so dass wir…
Hi all, do you know if it's possible to set a wheelchair mode? To count wheelchair pushes and/or manage sports for disabled athletes like handcycling? Several media report that it's possible to set a wheelchair mode, but I can't find anything on official channels. Maybe is onle on some beta? Thanks
Endlich hat Huawei hier mit den Appsymbolen bei den Benachrichtigungen nachgearbeitet! Jetzt sind sie endlich für alle Apps vorhanden.
Ich habe hier ewig drauf gewartet! 🎉
Spannende Sache!
Weiß man schon ob die Funktionen der GT6 auch auf die Fit4Pro kommen?
Ende Oktober soll ein weiteres Update auf die GT6 Serie kommen…, unter anderem Funktionen für Rollstuhlfahrer und ein verbesserter Modus für Skifahrer…
Hallo Rainer… warum läuft eigentlich Petal Maps bei IOS auf der GT 6 Pro nicht…? Auf der GT 5 Pro soll es ja angeblich laufen… ist das gestrichen worden oder kommt da ein Update seitens der App-Entwickler…? 🤔 zur Zeit nutze ich Outdooractive für Offline-Karten bzw. geplante Routen… und wie kann man den Musik von Apple Musik auf die Uhr laden oder streamen…?
Von Apple Music kannst du leider nix direkt auf die Uhr laden. Was geht sind eben einzelne MP3s auf die Uhr zu laden. Streamen müsste ganz normal über das iPhone gehen, aber leider auch nicht direkt ohne Smartphone auf der Uhr. Mangels eSIM macht auch Petal Maps so nicht wirklich Sinn.
Ist tatsächlich nicht geplant. Aber hey, es wird auch ne Watch Fit 5 Pro geben. 😉 (ja, das ist halt leider Marketing).
Sorry aber das stimmt nicht.
Ich habe die Uhr seit heute, dass neue Update ist drauf und sie zeigt nach wie vor nur an das ein Foto geschickt wurde.
@Sascha stimmt doch! 😉
Aber scheinbar liegt das nicht unmittelbar an dem Firmwareupdate von Huawei, sondern auch an WhatsApp. Bei mir können auf der Watch Ultimate 2 jetzt auch WA-Bilder angezeigt werden; obwohl es hier kein Firmwraeupdate gab. Aber es gab WA Updates.
Lade Dir am besten mal die aktuellste WA Version (ggfs. Beta) herunter. Vielleicht klappt es ja dann bei Dir auch.
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog