#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei Watch GT 3 v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei Watch GT 3 vorgestellt - 100 Sportmodi, Lautsprecher und mehr

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@berit)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Neben dem Nova 9, dem Nova 8i und der Watch Fit Mini hat Huawei auf seinem Launch Event auch die neuen Huawei Watch GT 3-Modelle vorgestellt. Wie schon beim Vorgängern der Watch GT 2-Serie gibt es auch diesmal wieder zwei verschiedene Größen, die wiederum mit jeweils drei möglichen Armbändern aufwarten können. Wie bereits den Smartphones auch gelingt es Huawei nun auch bei den neuen Smartwatches, die Ränder zu verkleinern und so mehr Display bei unveränderter Gesamtgröße zu verbauen. GrößeWatch GT 2Watch GT 346 mmDisplay 1,39 ZollDisplay 1,43 Zoll42 mmDisplay 1,20 ZollDisplay 1,32 Zoll Wie bereits die GT 2 bietet die…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Fischer)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 4 Jahren

Ich sehe keinen Vorteil der GT3 gegenüber der gT2...

Drehbares Rad? Das war's?
Die Software-Updates werden ja auch demnächst für die GT2 freigeschaltet.....

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@berit)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  

Für die 46 mm Version hast du durchaus recht. Hier ist es im Bereich des Möglichen, dass die Neuerung, die hier vorallem bei der Software liegen, per Update in ein paar Wochen auch auf die GT2 kommen. Ich bezog mich bei meinem vorläufigen Urteil aber auch mehr auf die kleinere Version. Siehe: "Auf den ersten Blick wird hier ein ordentliches Upgrade zum Vorgänger geboten, besonders bei der 42 mm-Version." Da diese bei der GT2 auf Mikrofon und Lautsprecher verzichten musste.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Flosen)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 4 Jahren

Also MEINE Watch Gt3 hat wLan und eSim und auch so noch einige Vorteile gegenüber meiner Gt2!?!

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: