I have no problems, everything works. My only disappointment is that it doesn't have the same visual identity as "GT 4", which is surprising since they are called "HarmonyOs 4". Perhaps future upgrades will equalize "GT 3 Pro" and "GT 4".
Habe leider immer noch kein Update erhalten.
Stand 06.03
Hat jemand bitte einen Lösungsvorschlag, bedanke mich vorab.
Danke an alle für den tollen Huaweiblog
Hast du mittlerweile das Update bekommen, ich warte immer noch stand 06.03
How did you get the Update did you change region in phone settings or where?
Gestern wurden wieder diverse Geräte mit dem Update versorgt. Das ist die Verteilung in Wellen / staged rollout, die wir immer ansprechen. Es werden nicht alle Geräte auf einmal mit dem Update versorgt, sondern dies geschieht nach und nach. Mal ist man dann bei der ersten "Welle", mal muss man sich eben noch etwas gedulden.
Selber kann man das nicht forcieren.
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Super danke für die Info.
Vielen Dank für deine Mühen.
Huawei Blog ist beste.
<3
Vielen lieben Dank für das nette Lob!
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Bei mir ist das Update gestern gekommen. Ich bin entäuscht da einiges im Vergleich zur GT4 nicht upgedated wurde. Ich hatte erwartet das ich die Daten vom Schlaftracking nun auch auf der Uhr visualisiert bekomme (wie bei der GT4). Das ist leider nicht der Fall
Habe das Update im März bekommen. Finde es schade, dass Huawei die Beobachtung der Schlafatmung nicht freigibt. Man wird gezwungen, sich den Nachfolger zu holen. Bei dem Preis für die GT3 Pro empfinde ich das als sehr enttäuschend. Glaube nicht, dass noch ein größeres Update kommen wird.
Hallo, habe seit vorgestern mein Update für meine Gt3 bekommen. Seitdem habe ich nur noch eine Akkulaufzeit von ca. 1,5 Tagen, vorher waren es 10 Tage!! Diese Laufzeit war damals u.a. Auch ein Kaufgrund.
na dann hoffen wir, dass dann bald auch endlich das Update für die Watch 3 kommt. Das zieht sich EWIG bei Huawei