#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch GT 3 P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch GT 3 Pro Firmware Übersicht

55 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,389 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@Manuel12305)
Beigetreten: vor 5 Jahren

Seit dem Update auf 417 kein Update mehr für die GT3 Pro bekommen. Scheint auch keins in Aussicht zusein da man auch dazu nichts im Internet findet. Wars das jetzt mit den Updates für die GT3 Pro oder kommt da noch was?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren

Ich habe jetzt auch in der zweiten Januarhälfte und ersten Februarwoche intensiver geschaut und war doch etwas überrascht, dass da nichts nachkommt.
Gerade mit HarmonyOS hatte man sich ja doch eine etwas schnellere Firmwareversorgung erwartet. Aber von HarmonyOS 3 fehlt für die Watch GT 3 Pro bislang jede Spur.....

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@Manuel Rost)
Beigetreten: vor 5 Jahren

Ich schiebe die langen Wartezeiten auf die Updates auf die uns allen bekannten Sanktionen zwischen Huawei und Google und dass sie dadurch geschuldet eben länger brauchen um sich Gedanken zu machen wie sie bestimmte Features auf einen anderen Weg als normal OHNE den Sanktionen auf die Uhren bringen können. Ich schaue mir das noch bis zum Mitte des Jahres an ob bis dahin noch was an Updates für die GT3 Pro gekommen ist und entscheide dann ob ich eventuell umsteige auf eine andere Watch oder nicht. Eigentlich bin ich ja mit den Huawei watchches sehr zu frieden, wenn sie denn auch weiter Softwareseitig gepflegt werden.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Martin)
Beigetreten: vor 3 Jahren

Hi hab da mal paar Fragen bezüglich der Gt3 pro kann man auch jetzt auch per Tastatur auf Nachrichten antworten also keine vorinstallierten Nachrichten usw ? Und besitzt die GT3 Pro jetzt auch die EKG Funktion?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@marco)
Hausmeister Admin

Also so wie man bei HUAWEI immer getan hat, dass HarmonyOS ein EIGENES Betriebssystem ist, kann ich hier Google dann nicht als Argument nehmen - meiner Meinung nach.
Andererseits läuft die GT 3 Pro gut und braucht auch nicht unbedingt ein Update. Zumal das HOS 3 Update sich z.B. bei der Watch 3 - für mich - in der Praxis überhaupt kein bisschen "bemerkbar" macht.

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
 Tugy
(@Tugy)

guten Tag,
ich habe heute ein Update auf Harmony OS3 auf meiner Huawei GT Runner erhalten. Da der Akku stand bei nur 23% stand ,habe ich meine Watch GT Runner aufgeladen und wollte es Updaten. Nun ist das Update weg,kein Update mehr da. Kann jemand sagen,was los ist ?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@marco)
Hausmeister Admin

Wenn ich mich recht erinnere, setzen die Updates bei den Watches irgendwas von 40% oder 45% an Akkustand voraus. Bei der GT Runner scheint jetzt gerade die Verteilung zu starten. Da auch hier die Aktualisierung als "Staged Rollout" erfolgt, wurde eventuell schon das Maximum für die aktuelle Phase verteilt.
Das Update sollte Dir aber dann in den nächsten Tagen erneut angeboten werden. Hier ist jetzt leider Geduld gefragt. Denn aktiv anstoßen lässt sich das Update nicht.

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
 RVL
(@RVL)

Hello all, I would like to give my opinion regarding Huawei GT3 Pro watch. I have one, I like it very much but I think some important things are missing in this one. 1. Lacking of software, 2. Should have a keyboard or a voice command system reply for app messages, like Whatsapp. I know it has quick replies and emojis but it's limited. Bug fixes is always a priority on a new firmware, I understand that, but this feature for messages app would be a very good and important improvement. What do you think about it?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@marco)
Hausmeister Admin

I totally agree. That's what I wrote nearly 2 years ago: https://www.huaweiblog.de/news/huawei-watch-3-pro-test-die-unvollkommene-smartwatch/
Unfortunatley HUAWEI will/Can not provide features which are similar to WearOS.

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@H. Reich)

Hallo Marco,
habe heute das neue Update 3.0.0.76(C00M05) fuer meine GT3 Pro erhalten. Leider habe ich nun das Problem, das ich ständig den Schlafbericht auf der Watch und meinem P30 angezeigt bekomme.
Anscheinend scheint ja dann doch ein Bock im neuen Update zu stecken.
Bisher waren immer alle Updates erfolgreich, wobei ich vom Nutzen bis auf die Erkennung von arterieller Steifigkeit, nicht überzeugt war. Ich brauche keine bunte Taschenlampe oder das Kaleidoskop. Wie schon mal berichtet, waere mir die Nutzung der Nuki APP mit Tuerschloss Nutzung wichtiger gewesen.
Nun habe ich dafür eine ständige Schlafbericht Erinnerung. Mein Frust steigt.
Mfg Holger

AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen:
Erzähl es weiter: