#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch GT 3 P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch GT 3 Pro bekommt neues Firmware Update 3.0.0.78

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
331 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Auch die "älteren" Modelle, inzwischen gibt es ja schon die HUAWEI Watch 4 Series, werden noch mit Updates versorgt. Das ist mal eine positive Nachricht. Unser treuer Leser Martin aus Polen. Er hat für seine Watch GT 3 Pro das folgende Update bekommen: ODN-B19 3.0.0.78(C00M05) Das Update ist 43,77 MB groß und ihr solltet darauf achten, dass die Übertragung der Aktualisierung einige Zeit in Anspruch nimmt. Die Watch GT3 Pro sollte während des Update Vorgangs in der Nähe deines Telefons platziert und eingeschaltet sein. Nicht dran rumspielen! 😉 Changelog Änderungsprotokoll [Änderungsprotokoll] Diese Aktualisierung verbessert die Systemstabilität in bestimmten Szenarien. [Optimierungen] Optimiert…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Bernd Adam)
Beigetreten: vor 3 Jahren

Wenn ich ein Indoor Lauftraining starte, dann zeigt mir die Uhr nach ca. 2 Minuten Training einen Puls von 160 Schläge pro Minute, das Laufband 83 S/min. Nach weiteren 1 bis 2 Minuten sehe ich auf der Uhr die gleiche Herzfrequenz wie am Laufband, ca. 82-84 S/min. Warum zeigt die Uhr erst die doppelte Herzfreqzenz?
EKG: Das EKG arbeitet zufriedenstellen. Ich frage mich nur, warum bei ergebnissen von über 110 S/min als Ergebniss nur bla bla heraus kommt?? Bei mir ist es Vorhofflimmern oder Flattern, kenne den Unterschied nicht, vielleicht nur verbal.
Ansonsten bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Hatte letzlich versucht mal zu sehen, was die neue mehr kann, aber die YTer brachten das nicht heraus.
LG
Bernd

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 Mick
(@Mick)

Darf ich fragen welches Watchface da im Thumbnail, bzw. oben im Post zu sehen ist?

Mir fallen übrigens keine Bugs auf, bin seit nun etwas mehr als einem Jahr sehr happy mit meiner Titan GT3 Pro.
LG

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Danke für die Info.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Marcus)

Wechsle mal die Armseite. Bei mir wird links auch nicht optimal gemessen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Oliver)

und nach 2 Jahren und 2 Monaten versagt auf einmal die Uhr nachdem sie beim Schwimmen (nur beim Schwimmen wohlgemerkt ,nicht tauchen) angelassen wurde .Meine GT2 hat auf einmal den Geist aufgegeben es ging nichts mehr . Ein paar Minuten vorher hat sie unter der Dusche noch einen Anruf und mehrere Nachrichten angezeigt . Da bin ich doch etwas ärgerlich gewesen mit dieser Erfahrung

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Stephan Heddinga)
Beigetreten: vor 4 Jahren

Ich habe meine GT3 Pro eingeschickt und quasi genauso wieder bekommen. Die Pulswerte im höheren Bereich sind immer noch jenseits von gut und böse. Aus lauter Frust nutze ich jetzt einen Bluetooth-Brustgurt. Da kann man sich wenigstens drauf verlassen. VG Stephan

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: