#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Endlich: HUAWEI Wat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Endlich: HUAWEI Watch GT 2e erhält GPS Fix

20 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@Saber)
Beigetreten: vor 4 Jahren

After new update problem with GPS. I have to wait 15 min or longer... Come on... 🤬 How to make downgrade?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@Andy D.)

Heute noch Mal resettet und dann zum Laufen. Ging erst nach Kilometern an und total fehlerhaft. Eine Chance bekommen sie noch, sonst war es das mit Huawei.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 Db
(@Db)

Als das problem ist nicht huawei sondern. Ihr ihr macht euch einfach zu viel erwartungen, das programmieren so einer uhr ist sicher nicht leicht außerdem muss man bedenken das in so eine kleine uhr nicht viel hardware reinpasst wie in euer handy/computer. Also wird diese uhr niemals gleich schnell beim suchen eines gps signals sein wie andere geräte. Das mit den 3 kilomter zwar viel, aber macht es doch mal besser. Und weil im artikel stand warum huawei mitarbeiter nicht fähig sind klip und klar in die changelogs zu schreiben was geändert wurde: das update war eine verbesserung aller sensoren also blutdruck, gps... Ein "gps bugfix" hätte da also nicht ausgereicht. Fazit: Überlegt euch mal ob ihr es besser könnt befor ihr andere für ihre fehler kritisiert. Lobt huawei besser dafür das sie überhaupt eine smartwatch rausgebracht.
Mfg.
Db

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  

Also bei aller "Liebe" zu HUAWEI, aber wenn ich für eine Leistung bezahle, dann erwarte ich diese Leistung auch vollständig und voll funktionsfähig. Dass es geht, hat man - auch HUAWEI - ja bereits diverse Male bei Modellen bewiesen.
Ebenso gehört für mich zu dem Anspruch eines Premium-Anbieters auch der gewissenhafte Umgang mit den Kunden. Das beginnt bei einem Update mit dem Changelog. NUr so kann der Nutzer einen klaren Eindruck erlangen, was das Update macht. Und aus der sehr, sehr umfangreichen Erfahrung mit den Changelogs - übrigens auch bei vielen anderen Herstellern - muss ich sagen, dass dem oft eben nicht so ist.
Man kann loben, wenn Lob angebracht ist. Das tue ich dann auch gerne. Aber ebenso muss man konstruktiv kritisieren, wenn Kritik erforderlich ist. Nur auch diese Weise können sich Dinge ändern und besser werden.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Frank)
Beigetreten: vor 3 Jahren

Leider kein GPS beim Outdoor Schwimmen, beim Laufen oder andere Aktivitäten ist das GPS relativ schnell vorhanden.
Kann mir jemand helfen.

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
Erzähl es weiter: