An meinen Vorposter @Dieter gerichtet möchte ich kurz anmerken das die Petal maps Daten von Tomtom bezieht.
Und was die sporadischen Richtungspfeile angeht: jeder der sich eine GT zulegt sollte sich darüber im Klaren sein das Huawei den Fokus bei dieser Uhr auf Sportanwendungen, vor allem aber eine möglichst lange Laufzeit pro Akkuladung gelegt hat. Die Installation von grafisch aufwendigen Programmen ist also logischerweise nicht vorgesehen. Wer sowas möchte sollte dann doch vielleicht lieber zur Konkurenz greifen 😉
Ja wie sieht es denn nun aus mit dem Update der gt2, benutze die gt2 in Verbindung mit nem iPhone und es passiert nichts. Hab die gt2 nun schon gute 4 Wochen und es kommt nix
Bin mit dem Update nur teilweise zufrieden. Zum einen ist das Skifahren (Alpinski) immer noch nicht vorhanden (in der Schweiz wichtig.....) und zum anderen werden eingehende Telefonate nicht mehr wie in den Kontakten gespeichert angegeben sondern mit "unbekannter Anruf". Wenn man den Anruf nicht beantwortet kommen auf die Uhr die richtigen Angaben, wie in den Kontakten gespeichert... Schade
Es ist ja Toll das man hier Fragen stellen darf.
Antworten gibt es darauf von Huawei nicht.
Ist es hier nur ein Forum für Nutzer?
Auszug aus dem Impressum:
HuaweiBlog.de steht in keinem Zusammenhang mit der Huawei Technologies Co., Ltd..
Wir betreiben hier einen Blog für Huawei Interessierte. Alle Aussagen und Feststellungen spiegeln ausschließlich die Meinung des Verfassers und nicht von Huawei Technologies Co., Ltd. wieder.
Alle auf den Seiten verwendeten Handelsmarken oder Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechte-Inhaber.
Wir betreiben den Blog als "Fan-Projekt" in unserer Freizeit. Neben den News, Hintergründen, Kommentaren, Meinungen und Testberichten, versuchen wir auch so gut es geht Support zu leisten. Das geht aber - da wir auch noch Jobs und Familien haben - nicht so vollumfänglich.
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Geht mir exakt genauso, außer dass ich bereits bei 5 Wochen und immer noch auf 1.2.13.56 bin.
... gleiches Problem mit der neuerdings mangelhaften Aktivitätserkennung hier.
Das mit den Updates nervt schon.
Es sollte jedem sofort zur Verfügung stehen.
Man kann ja selbst entscheiden, ob man es installiert oder noch warten möchte.
Warte jetzt auch schon seit 4 Wochen und würde es gerne installieren.
Ich habe seit dem Update Probleme mit meiner Watch.
Benutze z. B. täglich die Timer Funktion und seit dem Update kann man die Zeit nicht mehr zurücksetzen, wenn man sich mal verdrückt hat. Sprich ich muss 1 Std warten wenn 1 Stunde eingestellt ist, um sie wieder neu stellen zu können 🙄
Und was soll das trocknen? Macht gefühlt nur Geräusche...
Hallo! Seit dem Update im Dezember findet meine GT2 kein GPS Signal mehr. Hatte vorher nie Probleme damit. Hat das noch jemand? Und vor allem hat jemand eine Idee für eine Lösung des Problems?
Annika
Wieso geht es nicht? Bei mir funktioniert es so!
Bsp: Timer eine Minute - Start.
Timer stoppen - Pause
Zum neustarten links den Kreispfeil tippen - Timer springt wieder auf eine Minute
Nun einmal von Links nachts Rechts wischen und schon ist man wieder im Timer Menü.