Moin.
Update ist auf der 2gt e installiert, finde aber keine Apps..., also der Button fehlt.
Und Health App ist scheinbar aktuell..., komisch
Hat jemand den Button schon gefunden?
Moin.
Update ist auf der gt 2 e installiert, finde aber keine Apps..., also der Button fehlt.
Und Health App ist scheinbar aktuell..., komisch
Hat jemand den Button schon gefunden?
Hab auch noch nicht das Update für meine GT2e. Mein Partner hat die gleiche Uhr und da kam das Update gestern.
Wie kommen diese Versionsnummern zustande? Ich habe eine watch gt 2, aber meine Versionsnummer ist nicht 11. Sondern 1.?
Im Artikel steht überall watch gt 2, aber es scheint als wäre die 11er Nummer eigentlich die pro?
Kann mich da jemand erhellen, irgendwie finde ich dazu auch keine echte Erklärung...
Es gibt auch mal Versionssprünge, die HUAWEI nicht erklärt. Die sind dann einfach da. 😉
Habe für die GT2 auch nur 1.0.13.26 denke das Update ist für die Pro, schade 😓, vielleicht später
Auf meiner kleinen GT2 war die Version vor dem Update auch 1.0.13.18 mit der Aktualisierung scheint Huawei die Versionsnummern an die EMUI-Version anzupassen. Du hast nichts verpasst und das neue Update wird wie immer in Wellen verteilt. Ich bin auch nicht immer bei den ersten und muss schon mal noch ein bis zwei Wochen warten.
Habe die Update für GT2e erhalten,aber leider ist die Unterstützung von Drittanbieter-Apps nur mit ein Huawei Handy möglich.Das find ich Kaka, wenn man schon damit wirbt,Android kompatibel zu sein, dann sollte dies auch mit jedem Android Mobiltelefon möglich sein.Punkt!!! Oder konnte irgendjemand ein App installieren.?(Ohne Huawei mobile)