Kurz vor Heiligabend verschickt Huawei schon mal ein Weihnachtsgeschenk 🎁 an alle Besitzer der vorherigen Watch GT-Modelle. Es ist das Watch GT 2 – Update Dezember 2021, welches diesmal wirklich sehr sehr groß ist. Die Aktualisierung ist vollgepackt mit etlichen neuen Funktionen und Optimierungen. Mir persönlich gefällt vor allem die "Always on Funktion", aber auch die übrigen werde ich sehr gerne einmal ausprobieren. Dieses Update ist umso erfreulicher, da Huawei vor zwei Monaten die Watch GT 3 vorgestellt hat. Trotzdem wird auch die Watch GT 2 weiterhin mit Updates unterstützt. Dafür ein dickes Dankeschön an Huawei. Besonders gefreut habe ich…
Was sind die Voraussetzungen um diese FW zu bekommen?
Meine Watch GT 2 46mm ist immer noch bei 1.0.13.26.
Ich bin auch noch auf der 1.0.13.26.... Langsam nervt es wirklich... Vor dem 90er kommt ja eigentlich noch das 76/77er. Selbst das hab ich noch nicht 🙈
Wie installiere ich health auf oppo a73 5g. Aktuelles Release ist 10.1.1.313. was sind die Voraussetzungen damit Updates einwandfrei funktionieren. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Hier gibt es dazu die offizielle Antwort:
https://consumer.huawei.com/de/support/content/de-de01057456/
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Also so wie ich das verstehe, ist das Update für die gt2 Pro, da diese als Version die 11.usw hat. Meine gt2 ist bei Version 1.usw. Somit wird das wohl noch dauern, da hier auch aktuell keine Aktualisierung verfügbar ist.