Mit der Watch Fit Serie hat HUAWEI neben den klassisch runden Smartwatches auch eine äußerst erfolgreiche "eckige" Serie im Portfolio. Und mit der HUAWEI Watch Fit 5 Serie bringt man nun die 2026er Auflage der Watch. Spark Your Vibe Lass deine Stimmung erstrahlen Nachdem der China Launch schon stattfand, hat man beim HUAWEI Marketing wohl gedacht, dass eigene Leaks gute Werbung sein könnten. Rainer hatte dazu ja schon berichtet. https://www.huaweiblog.de/news/huawei-leakt-sich-selbst-huawei-watch-fit-5-pro-vor-gta-6-und-was-mit-pandas/ Sowohl Rainer hatte mit der Watch Fit 3 seine Erfahrungen gemacht, als auch ich mit der Watch Fit 4 Pro. Und jedesmal haben wir uns natürlich auch der optischen Nähe…
das' ja ganz schön mau. zur 4 pro gab's noch n zweites armband und freearcs dazu.
akku scheint auch nicht länger zu halten. aber vllt in relation zu den neuen funktionen wieder ok.
egal, solang meine pumpe noch nicht rumkaspert, reicht mir auch erstmal die 4 pro. 😀
Seid ihr sicher, dass die Wach Fit 5 Pro die automatische Erkennung fürs Radfahren hat? Hab ich sonst nirgendwo gelesen. Ohne die Funktion ist das für mich ein Dealbreaker. Auf der Huawei-Seite sind die Fahrrad-Features beider Modelle identisch dargestellt...
Hi Chris,
ja, die Watch Fit 5 unterstützt die automatische Trainingserkennung für Radfahren.
Zitat aus der entsprechenden Einstellung: "Zu den unterstützten Trainingsarten gehören Gehen, Laufen und Radfahren (Outdoor)."
VG
Marco
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog