#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch Fit 3 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch Fit 3 - quadratisch, praktisch, gut!

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Aktuell sind der Marco und ich in Dubai und berichten über den Launch vieler neuer HUAWEI Geräte, wie die neue Watch Fit 3. In der soll es auch in diesem Artikel gehen. Wer sich jetzt verwundert die Augen reibt und meint: "Come on, Rainer! Das ist doch ne Apple Watch..., sieht man doch!", dem muss ich sagen: Nein! Steht doch HUAWEI drauf! 😏 Und wo HUAWEI drauf steht ist auch HUAWEI drin. Deshalb schauen wir uns anhand der Pressemitteilung von HUAWEI die Watch Fit 3 ein wenig genauer an: HUAWEI setzt mit der neuen HUAWEI WATCH FIT 3 auf Fashion…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Heike Scheer)
Beigetreten: vor 2 Jahren

Gibt es eine Liste der ganzen Sportmodi?
Mich würde vor Allem interessieren, ob es Nordic Walking und Hula Hoop gibt?

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@marco)
Hausmeister Admin

Wir haben vor 4 Jahren mal dieses Video zu den 100 Sportarten gemacht als Übersicht:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Inzwischen hat sich da noch einiges verbessert, bzw. ist hinzugekommen. Hula-Hoop und Nordic Walking sind standardmäßig bei den Sportarten inzwischen dabei und sollten auch auf der Fit 3 vorhanden sein (ich hoffe Rainer kann das noch endgültig bestätigen).

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
 Karl
(@Karl)
Beigetreten: vor 4 Jahren

Mich würde interessieren aus welchem Material das Displayglas ist und wie kratzempfindlich es ist? Wahrscheinlich eine Schwäche des Gerätes sonst würden sie damit werben.

Design und Funktionen sind ja unschlagbar für den Preis.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Anna-Lisa)
Beigetreten: vor 1 Jahr

mich würde ein Vergleich zur GT 4 interessieren, da ich nicht weiß, welche ich kaufen soll. Kann mir da jemand was zu sagen?:)

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Im Prinzip nur das Design.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: