#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch D um 5...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch D um 50 EUR günstiger und 4 Tipps für ein gesundes ❤️

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
767 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Zum Weltherztag am 29. Septermber 2023 steht die Herz-Kreislauf-Gesundheit im Mittelpunkt. Anlässlich dessen gibt es die HUAWEI WATCH D, die innovative Smartwatch mit integrierter Blutdruck-Messpumpe im Armband, 50 Euro günstiger sowie die HUAWEI Scale 3 Körperfettwaage gratis dazu.  Bluthochdruck ist eine der häufigsten Krankheiten und gleichzeitig jene, die am ehesten durch einen gesunden Lebenstil vorgebeugt werden kann (1). Dennoch ist Blutdruckmessen in der Regel zeitaufwändig und bedarf eines professionellen Messgeräts. Mit der HUAWEI WATCH D ist regelmäßiges Blutdruckmessen im Alltag einfach, schnell und sicher getan – und das ganz mobil von überall. Die speziell entwickelte Hochleistungs-Mikropumpe und der Ergonomics Arc…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Stefan Strauß)
Beigetreten: vor 2 Jahren

Ich hatte die Huawei Watch D gleich bei Einführung letztes Jahr im Herbst, weil ich die BHD habe und täglich Medikamente nehme.
Da die Blutdruck-Manschette aber nach kurzer Zeit das müffeln (roch käsig) angefangen hatte, habe ich sie wieder verkauft. Wohl gemerkt... beim Duschen und Hände waschen habe ich sie immer abgenommen, weil die Manschette sonst nicht richtig trocknen würde und es bestimmt noch viel schlimmer wird.
Man bekommt den Geruch auch nicht so einfach durch auswaschen weg.
War mir dann zu unangenehm und ich nutze wieder ein normales BHD-Messgerät.
An sich eine gute Idee, aber noch nicht ausgereift und mit o. g. Nachteilen verbunden.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 Jo
(@Jo)
Beigetreten: vor 5 Jahren

Davon abgesehen, dass die Watch ja in der gesamten praktisch keinerlei Updates/Verbesserungen erhalten hat und jetzt dann wohl auch nix mehr bekommen wird. Auch ein Export der Blutdruckwerte ist wohl immer noch nicht sinnvoll möglich.

Ein zweiter SoundX quasi - und das bei dem Preis. Da helfen dann 50€ Reduzierung, um noch die Lagerbestände der Totgeburt an ein paar Blöde abzustoßen, auch nicht mehr viel.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: