#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch D - Un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch D - Unsere persönliche IFA Innovation!

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

HUAWEI hat auf der IFA in Berlin das neuste Mitglied seiner Smartwatch-Familie vorgestellt: die HUAWEI Watch D. Die Smartwatch ist der perfekte Begleiter für gesundheitsbewusste Menschen. Denn bei dem smarten Alltagsbegleiter handelt es sich um HUAWEIs erste Uhr mit eingebautem EKG- und Blutdruckmessgerät, die in Europa medizinisch zertifiziert ist.   Top ausgestattet für jede Gelegenheit  Die HUAWEI Watch D verbindet sich spielend einfach via 5.1 Bluetooth® und 2,4 GHz mit dem Smartphone. Nach Kopplung mit der HUAWEI Health App ist sie direkt einsatzbereit. Die Watch kommt mit einem 1,64 Zoll großen AMOLED-Touchscreen und einem Gesamtgewicht von 91,5 Gramm. Abgerundet wird das…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Jaques)
Beigetreten: vor 4 Jahren

W A N N kommt sie denn nun endlich auf den Markt in Europa??

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 Karl
(@Karl)

Auch wenn ihr diese Uhr jetzt lobt, ich habe größte Zweifel daran, dass so ein kleines Gadget wirklich Blutdruck zuverlässig messen kann und würde der Sache nicht trauen. Allerhöchstens als "Richtwert", den ohne Überprüfung mit einem Oberarmgerät würde ich das nie gutheißen. Abgesehen davon ist die technisch tolle Uhr absolut hässlich nach meinem Empfinden.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Dieter)

Die Huawei Watch D wird in Europa als zertifiziertes medizinisches Gerät auf den Markt kommen und sie ist schon zertifiziert!
Ich überprüfe meinen Blutdruck bisher mit einem Blutdruckmessgerät, dass sich in der Gegend des Handgelenks aufpumpt und das liefert auch zuverlässige Werte.
Ja, die Uhr ist technisch toll, sprich innovativ, aber dadurch auch größer und schwerer als andere Smartwatches.
Wenn der Preis für mich noch akzeptabel ist, werde ich sie mir holen und wird sie meine bisherigen Huawei-Geräte P30 Pro und AH100 digitale Körperwaage ergänzen sowie meinen Huawei Band 4 Pro Fitness-Aktivitätstracker als Upgrade ersetzen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Im November.

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Jacques)

Hallo Rainer. Habe die Antwort jetzt erst entdeckt. Das ist echt DAS GRAUEN, daß Huawei keinerlei Zeitpläne nennt. So könnte man sich doch ein wenig auf seine Einkäufe vorbereiten....
Woher hast du die Info vom November?

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Aus einer sicheren Quelle. 😉

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: