... schon wieder ausverkauft. DIE Innovation für uns auf der IFA 22 in Berlin. Früher als vermutet ist das Schmuckstück im Handel, aber wie schon erwähnt leider out of stock. Das heißt man muss sich wieder gedulden. Auf der Webseite von HUAWEI heißt es: Neue Ware ist bereits auf dem Weg und du kannst die HUAWEI WATCH D aktuell bestellen. Die Auslieferung erfolgt dann ab dem 19.10.2022.huawei.com Die neue HUAWEI Smartwatch mit Fokus auf Gesundheits-Tracking erregte große Aufmerksamkeit auf der internationalen Technikmesse IFA in Berlin. Denn die HUAWEI WATCH D ermöglicht es gesundheitsbewussten NutzerInnen, ihren Blutdruck ganz bequem auch unterwegs…
Für mich ist Design sehr wichtig, darum war ich auch immer Fan von Huawei, denn sie hatten nicht nur super Technik sondern auch super Design. Leider hat nicht nur die Technik durch die Software Probleme bekommen, das Design entwickelt sich für mich auch nicht so ganz in die beste Richtung Doch Huawei Watches waren aber bisher immer recht hübsch. Doch dieses quadratische Monster von Uhr finde ich super hässlich. Das hätte man sicher schöner machen können ... aber gut, ist halt auch immer Ansichtssache.