#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch 4 Pro ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch 4 Pro HarmonyOS 4.3 Firmware Update ist da

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
329 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Zum Start ins Wochenende gibt es nochmal freudige Update Nachrichten. Das HUAWEI Watch 4 Pro HarmonyOS 4.3 Firmware Update wird aktuell ausgerollt und bringt einige Neuerungen mit sich, nachdem es zuletzt immer "nur" Sicherheitsupdates gab. Die neue Firmware trägt die Versionsnummer: 4.3.0.588(SP30C432E2R1P2) Wenn ich unsere HarmonyOS Kategorien richtig durchschaut habe, dann ist die Version 4.3 neu und kommt bei der Watch 4 Pro erstmalig zum Einsatz. Allerdings bedeutet dies wohl auch, dass es kein Update mehr auf HarmonyOS 5 für dieses Modell geben wird. Allerdings sieht dafür der Changelog sehr vielversprechend aus. _cuva Changelog ÄnderungsprotokollDiese Aktualisierung bringt Ihnen eine neue…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Reuter)
Beigetreten: vor 10 Monaten

Das Update ist ein Witz. OS5 kommt nicht, dafür ein neues Watchface und unwichtige Änderungen. Für die Watch gt 4 gibt es die Offline-Karten. Für die pro-Version nicht. Danke Huawei. Grandiose Leistung.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Thomas Wolters)
Beigetreten: vor 8 Monaten

Tja,ganz so unrecht kann ich dem Kollegen da leider nicht geben.Alleine schon das es bisher immer noch keine echte Kalenderapp für die 4 Pro gibt ist freundlich gesagt : Bescheiden
Ich rechne allerdings noch mit einem Update auf HOS 5.Das dies bisher noch nicht der Fall ist wundert mich nicht da die 5 Pro bisher ja auch noch nicht erschienen ist und somit HOS 5 für die Pro-Serie noch gar nicht existiert.Ich vermute nicht lange nach dem erscheinen der 5 Pro wird das Update für die 4 Pro kommen.Wenn nicht war das meine letzte Huawei Watch.Nicht Smart.Wir wollen da mal nicht übertreiben wenn man an Wear OS denkt.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@stephan)
Beigetreten: vor 7 Monaten

ich haben gerade ein update für meine watch gt4 auf hos5 bekommen

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: