#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch 4 Pro ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch 4 Pro - Harmony OS 4 Update jetzt verfügbar

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Ich hab mir gerade meine Augen gerieben, da ich es nicht glauben konnte, dass wir noch nie über ein Firmware Update zur Watch 4 Pro berichtet haben. Tatsächlich gab es zur Watch 4 Pro zwar schon ein Firmware Update, aber unser Autor Fabian, hatte die Version 3.1.0.168 (SP5C00E168R1P170) schon in seinem Watch 4 Pro Test mit "eingepreist" und deshalb berichten wir heute zum ersten Mal über eine neue Firmware für die Watch 4 Pro. Wir sind natürlich immer auf eure Hilfe angewiesen, dass ihr uns Bescheid gebt, sobald ein neues Update draussen ist, da wir tatsächlich nicht alle Modelle als…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Mrmmmkay)
Beigetreten: vor 2 Jahren

Moin.

Danke für den Beitrag, die Watch 4 (Pro) bekommt meiner Meinung nach eh viel zu wenig Beachtung 😉.

Leider ist das Problem mit den nicht richtig synchronisierten Nachrichten immernoch nicht behoben (kann nur von Android sprechen), es werden alle Nachrichten auf der Uhr angezeigt die das Handy empfangen hat, auch wenn diese auf den Handy schon lange nicht mehr angezeigt werden, das ging bei der Watch 3 GT deutlich besser.

Gruß

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Manuel12305)
Beigetreten: vor 4 Jahren

Mit der zu wenig beachtung der Watch 4 Pro finde ich leider auch so und dass, obwohl die Watch Reihe ja die "Flagship" und "Smartwatch" Reihe von Huawei ist.
Zum anderen habe ich auf einer englischen Seite bezüglich des HarmonyOS 4 Updates gelesen, dass die Huawei Watch 4 Pro jetzt mit diesem Update auch Herzrhythmusstörungen erkennen soll und nicht "nur" Vorhofflimmern wie bisher. Konnte da aber bisher noch nichts finden oder feststellen bei meiner Watch 4 Pro. Oder ist dieses Featur nur erst in Japan, China verfügbar und kommt später zu uns so wie die Blutzucker Messung? Wenn jemand da mehr weis würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! 😊

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@MrMmmkay)

Kurze Anmerkung zu meinem eigenen Kommentar, ich habe festgestellt das das Problem mit der Nachrichtensynchronisation wegfällt wenn man die Uhr im Energiesparmodus betreibt, dann funktioniert Alles problemlos. Ich habe auch (außer den Wegfall der Healthglance Funktion die ich eh nicht nutze) keine anderen Einschränkungen gefunden (wobei ich auch keine eSIM nutze), und der Akku hält damit wirklich extrem lang.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
 Jan
(@Jan)

Hallo zusammen. Auf meiner Watch 4 Pro ist es nicht möglich, Wiedergabelisten zu erstellen. Auf meiner GT3 Pro funktionierte das. Habe nur ich das Problem? Neueste HOS 4-Software.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: