#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei Watch 2 Spor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei Watch 2 Sports Dynamic Orange - ein Userbericht

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@gastbeitrag)
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Seit nun fast genau vier Jahren war die LG G Watch (W100) mein täglicher Begleiter an meinem Arm. Sie war robust, zuverlässig und sehr sparsam im Energieverbrauch. Immerhin hielt die W100 immer 4-5 volle Tage durch, ohne dass der verbaute Akku erneut geladen werden musste. Dies ist aber auch der einzige Punkt, in dem Sie der Neuen nachsteht. Kurzum: Die LG G Watch hat, mit Ihren für die damalige Zeit verfügbaren Möglichkeiten, einen soliden und guten Dienst geleistet. Aus „Android Wear“ wird „Wear OS“ Die Zeiten ändern sich ständig, ebenso die Möglichkeiten der Hersteller mobiler Geräte. Dies spürte ich nach…

Zitat
Themen Tags
HUAWEI Community 2
 Sean
(@Sean)
Beigetreten: vor 8 Jahren

Ich hatte mich für die Uhr als Sportuhr interessiert, da ich dann auch mein Handy zu Hause lassen kann - aber ein Display, dass in der Sonne kaum ablesbar ist und Huawei exklusive Daten sind für mich Dealbreaker. Da muss meine Garmin FR 920 eben weiter durchhalten und auf langen Strecken kommt mein View 10 weiter mit. Danke für den Test.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Androbuddy)

Ich sehe das größere Problem in der doppelten Schrittzählung der Huawei Health App. Sie zählt sowohl die Schritte der Uhr, als auch die Schritte, welches das Telefon bei zeitgleichem Tragen erfasst.
Somit hat man immer zu viele Schritte, und man kann die Schrittzählung des Telefons auch nicht deaktivieren. Wie hast du das gelöst?

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Dietmar Krinelke)

Hoffentlich hält dein Acku nur 22 Monate.
Bein meiner Watch 1 bekomme ich nach 26 Monaten keinen Acku mehr. Für 449 € ist Sie
ja auch ein Weckwerfartikel.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: