Meine Leidenschaft hinsichtlich der Huawei Watch dürfte den Stammlesern hier hinreichend bekannt sein. Ich nutze die Watch jetzt seit gut einem Jahr. Und mit "nutzen", meine ich auch wirklich, dass ich die verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten im täglichen Alltag einsetze. Die Entwicklung, die Android Wear hier genommen hat, beziehungsweise mit Android Wear 2.0 in Aussicht stellt, finde ich spannend. Allerdings muss man auch klar sagen, dass dieses Betriebssystem für Wearables weiterhin in den Kinderschuhen steckt. Das ist auch gar nichts ungewöhnliches. Wer das anders sieht, möge einfach mal einen Blick auf Android 1.6 Donut oder 2.0.x/2.1 Eclair werfen. Auch da…
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Hat sich ja - zum Glück für Huawei - als Ente heraus gestellt.
Was mich wundert: die Huawei ist eine echt tolle Smartwatch, nur wie man sich mit dem unsäglichen Vibrationsmotor anfreunden kann ist mir immer noch ein Rätsel. Das Teil hört man mehr als dass man ihn fühlt...geht gar nicht. Wirklich schade 🙁
Mit der App Watchmaker kannst Du bspw. die Vibrationsstärke anpassen. Damit ist auch eine Deaktivierung möglich.
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog