Diese Woche hat uns erst der Marco ein Update zur Watch Ultimate präsentiert. Jetzt ist die GT5 Pro an der Reihe. Der Changelog ist wie fast immer bei Huawei kryptisch und es lässt sich daher nicht genau sagen, was denn genau verbessert oder geändert wurde. Die Downloadgröße ist wie bei der GT Reihe schon gewohnt in einer Überschaubaren Größe von 22,96MB und lässt sich leicht über die mobilen Daten herunterladen. Achtet darauf, dass ihr die aktuellste Version der Huawei Health-App aus der AppGallery installiert habt. HUAWEI GT5 Pro Firmwarebezeichnung: 5.0.0.166 (SP6C00M03) Änderungsprotokoll [Änderungsprotokoll] Diese Aktualisierung optimiert die Systemstabilität in bestimmten…
Meine GT5 hat seit heute auch diese Firmwareversion – und tadaaa, ich kann Quicko jetzt als default payment app auswählen!
Ob's auch an der Kasse klappt, muss ich morgen ausprobieren.
So, ausprobiert. Die Quicko-App springt am Terminal an, allerdings erscheint nur der Hinweis, dass zum Bezahlen zuerst ein Screenlock eingerichtet werden muss. Den hab ich eingerichtet und die Uhr neugestartet – ohne Ergebnis. Hmpf.
Danke für die Rückmeldung!
Finally....NFC Zahlung einer einer HUAWEI Watch.
Wie findest Du Quicko?
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog