#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Firmwareupdate für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Firmwareupdate für die HUAWEI Watch GT 2

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
331 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Überraschung am gestrigen Nachmittag auf der Watch GT 2. Denn diese zeigte eine bereitstehende Firmwareaktualisierung an. Das war deshalb etwas überraschend, da wir erst vor 2 Wochen über das letzte Watch GT 2 Update hier berichtet haben. Die neue Firmware hat die Bezeichnung 1.0.13.26. Gerade einmal 3,8 MB gilt es dafür herunterzuladen. Changelog Diese Aktualisierung verbessert die Systemstabilität in bestimmten Szenarien. [Optimierungen]Optimiert die Systemstabilität In bestimmten Situationen. Hinweis:1. Für ein besseres Benutzererlebnis wird empfohlen. zuerst Im App-Store die Huawei Health-App auf die neueste Version zu aktualisieren.2. Trennen Sie die Bluetooth-Verbindung während der Aktualisierung nicht. Wenn die Aktualisierung fehlschlägt, versuchen Sie…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Wolfgang Göttsche)
Beigetreten: vor 5 Jahren

Seit des letzten Updates vor 3 Tagen, habe ich bemerkt, daß ich meine Uhr jeden 2. Tag neu aufladen muss. Vor dem Update musste ich Sie 1.Mal die Woche aufladen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Sebastian)

Hi,
Bei mir gibt es schon länger keine Updates mehr, bin immernoch auf 11.0.5.32.
Ich habe eine watch gt 2 pro-a03 gibt es da Unterschiede? Zurücksetzen, neu koppeln hat nichts geholfen.
Danke

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Agent huawei)

Hi was für ein Handy hast du denn?

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Krugger)

With the new update, incoming WhatsApp calls stopped working on the GT2

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
 Mane
(@Mane)

Ich habe das Update auch bekommen die Größe beträgt bei mir nur 53,75 kb.

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Brian)
Beigetreten: vor 4 Jahren

Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe die Huawei watch gt 2 46mm mit der Version 1.2.13.56 die es aber irgendwie scheinbar gar nicht zu geben scheint. Ich finde immer nur die Version 1.0.13.26 und halt die neue von Dezember 21. Habe die Uhr erst gekauft. Haut da was nicht hin und sollte ich sie zurück schicken?

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: