Stand: 2026 – zuletzt umfassend aktualisiert Welche ist die beste HUAWEI Smartwatch 2026? Kaum eine Frage wird uns auf HUAWEI.aktuell häufiger gestellt. Das liegt vor allem daran, dass HUAWEI sein Wearables-Portfolio in den zwei Jahren massiv ausgebaut und klar segmentiert hat. Während früher vor allem die GT-Fokus stand, gibt es heute eine deutlich differenziertere Modellstruktur – mit klarer Trennung zwischen Fitness-Allrounder, Premium-Design, LTE-Smartwatch, Outdoor-Flaggschiff und Gesundheitsuhr mit Blutdruckmessung. Genau deshalb reicht eine einfache Empfehlung nicht mehr aus. Wer die beste HUAWEI Smartwatch sucht, muss wissen: Welche Funktionen sind wirklich wichtig? Wie relevant ist LTE? Brauche integrierte Blutdruckmessung? Wie entscheidend ist…
Ein riesiger Vergleich! Vielen Dank dafür!
Ist aber nicht ganz korrekt: die GT6 (pro) ist mit bis zu 21 Tagen und die Ultimate 2 mit bis zu 11 Tagen Akkulaufzeit angegeben.
Die Watch Gt 5 Pro und die Watch Fit 4 Pro haben sehr wohl eine EKG-Funktion integriert.
oh wow
Was ein langer Bericht
Fasst alles gut zusammen
Wenn ich nicht schon eine neue hätte, wäre dass für mich der Artikel um mich zu informieren
Offtopic
Ich würde den Artikel prominenter auf der Startseite platzieren