#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

[Update]Android Wea...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Update]Android Wear 2.0 Preview 3 für Huawei Watch

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Android Wear Developer Preview 3 verfügbar (30.09.2016) Im (fast) pünktlichen Rhythmus von zwei Monaten hat Google nun die dritte Preview von Android Wear 2.0 veröffentlicht. Und wie schon bei den ersten beiden Versionen steht auch diesmal wieder ein Image dieser Preview für die Huawei Watch bereit. Und das bringt auch wieder ordentliche Neuerungen mit sich. Eigener Play Store für Android Wear Geräte Mit einem eigenen Play Store kommt die wohl deutlichste Neuerung. Zukünftig kann also mit der Smartwatch direkt auf den Play Store zugegriffen werden. Dies könnte man durchaus als ersten Schritt in die "Unabhängigkeit" sehen. Denn ein Kritikpunkt an…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
Themen Tags
HUAWEI Community 2
(@marwin)
Beigetreten: vor 12 Jahren

Dl-Link zu den ADB minimal ?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2317790

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Michael S.)
Beigetreten: vor 9 Jahren

Die Anleitung ist super gemacht. Wenn man sich daran hält kann nichts schief gehen. Danke für die Arbeit.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
 Kai
(@Kai)

Habe mich genau an die Anleitung gehalten und auch den Bootloader entsperrt.
Allerdings startete die Uhr nicht neu.
Nachdem ich dem Button längere Zeitgedrückt hatte startete die Uhr neu.
ABER: Es wird nur kurz das grüne Mänchen mit dem roten Ausrufezeichen angezeigt 🙁
Wer kann mir hier helfen?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@marwin)
Beigetreten: vor 12 Jahren

Die neue Version (Preview 3) trägt die Bezeichnung???

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
 Fred
(@Fred)

Ich habe vor, mir zu Weihnachten eine Huawei Watch zuzulegen.
Kann man davon ausgehen, dass die aktuellen Huawei Watches das Update auf Android Wear 2.0 offiziell erhalten werden?
Oder steht schon die nächste Generation von Huawei Watches in den Startlöchern und ich sollte mit dem Kauf generell warten?

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Die Huawei Watch ist ja eins von zwei Modellen, für die sogar die Developer Preview schon offiziell verfügbar ist. Damit ist davon auszugehen, dass auch Android Wear 2.0 recht bald nach offiziellem Release für die Huawei Watch zur Verfügung stehen wird.
Wir rechnen in 2017 aber auch fest mit der Huawei Watch 2. Ob sich hier das Warten lohnt oder ob man mit den verfügbaren Funktionen und dem Design der aktuellen Watch auskommt, dass muss jeder für sich selber entscheiden.
Für den aktuellen Preis ist die Huawei Watch auf alle Fälle recht attraktiv.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@klausi)

Gibt es irgendwelche Infos, ob die bald erscheinende ASUS Zenwatch 3 das Update auf Android Wear 2.0 erhalten wird?

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@rainer)
Hausmeister Admin

Hallo klausi,
wenn wir der ASUSBlog wären, könnten wir dir sicherlich weiterhelfen. Sind wir aber nicht. Wir sind der Huaweiblog. So können wir nur mutmaßen und orakeln und sagen mal: Wir haben keine Infos, aber wir gehen davon aus! 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Kerstin)
Beigetreten: vor 8 Jahren

Hallo ich wüsste ganz gerne in es eine App gibt die mir auf meiner Huawai Smartwatch die Zeit ansagt.Kann mir da einer helfen

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: