NFC-Zahlung für HUAWEI Watches, wie lange mich dieses Thema schon beschäftigt. Wie viele #MarcoMotzt es dazu schon gab und wie sehr mich Rainer in den letzten Tagen aufgezogen hat.... Die gute Nachricht ist, Curve Pay ist jetzt auch als NFC-Zahlungs-App für die HUAWEI Watch Ultimate 2 verfügbar. So wie schon in den letzten Tagen für die HUAWEI Watches: GT Runner 2 GT6 / GT6 Pro GT5 / GT 5 Pro Fit 4 / Fit 4 Pro Etwas verrückt an der Sache ist, dass man uns beim Launch Event in Madrid sagte, dass man Curve Pay nun zunächst exklusiv mit der…
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Und was ist mit der normalen Watch Ultimate? Wird die nicht mehr unterstützt?
Auch gibt es scheinbar nirgendwo eine Liste, welche Länder unterstützt werden von Curve.
User-Erlebnis immer noch maximal suboptimal.
Auch die Ultimate 1. Gen wird noch unterstützt. Auf der Green Edition ist Curve schon verfügbar. Wie genau, kann ich aber nicht nachvollziehen. In der Health App wird die Curve App nicht angezeigt, sie war "plötzlich" auf der Uhr.
Bei der Ultimate Black ist die App bei mir hingegen noch nicht vorhanden. Aber es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis Curve auf so ziemlich allen HUAWEI Watches verfügbar sein wird.
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog