#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der ultimative HUAWEI Watch GT Runner 2 Test - Crazy!!! 🤯

5 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
783 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Ok, ich hab euch mit meiner Überschrift zu meinem HUAWEI Watch GT Runner 2 Test gehabt? So crazy ist der Test eigentlich gar nicht. Ihr kennt das ja von mir und generell von HUAWEI.blog, dass wir unsere Geräte nutzen, testen, auf Kleinigkeiten schauen und auf die Alltagstauglichkeit im Detail blicken. Genau, wir testen authentisch und nicht nur für ein paar Stunden / Tage. Mit der neuen HUAWEI WATCH GT Runner 2 bringt HUAWEI die nächste Generation seiner speziell auf Läufer zugeschnittenen Smartwatch auf den Markt. Nachdem schon die erste Runner-Generation vor allem bei ambitionierten Hobbyläufern gut ankam, setzt man diesmal…

Dieses Thema wurde vor 1 Monat von Rainer geändert

Zippon reagierte
Zitat
HUAWEI Community 2
(@zippon)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr

Das ist auch das was ich an euch und Huawei.Blog schätze. Kundennahe Erfahrungsberichte bis zur eigenen Schmerzgrenze und darüber hinaus.

Deshalb verstehe ich Huawei nicht, daß sie jeden Influencer, die die Marke Huawei nur aus den Medien kennen und wahrscheinlich nie in den Händen hatten, die neusten Geräte hinterher schmeißen.

Macht weiter so. Ihr wart schon immer meine erste Anlaufstelle wenn es um Huawei geht 👍 

Marco reagierte
AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Philip)
Beigetreten: vor 1 Jahr

Sehr schöner Bericht.
Meine ist bereits bei mir eingetrudelt und wird seit Donnerstag getragen.

Das Armband macht einen tollen Job. Die Uhr merke ich so gut wie gar nicht.
Die Größe gefällt mir ebenso und sieht nun auch etwas passender zu meinen schmalen Handgelenken aus als die Garmin Enduro 3 (51 mm), die ich mir ausgeliehen habe..

Laufen gehe ich ich erst am Dienstag oder Mittwoch, da mein Knie noch vom Krafttraining angeschlagen ist.
Ein kurzer Hundespaziergang sah aber bzgl. GPS schon nicht schlecht aus.

Was mir noch fehlen würde, wäre eine GPS-Genauigkeitseinstellung, um bspw. Strom zu sparen bzw. selbst bestimmen zu können, wie genau die Strecke aufgezeichnet werden soll.

Außerdem wäre HUAWEI Glance nicht schlecht.
Auch eine Body Battery fehlt in der App. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann.

Ansonsten eine tolle HUAWEI Sportuhr, mit der ich nun meinen ersten Halbmarathon tracken werde (wenn mein Knie nicht wieder schlapp macht).

Bei meiner Fahrradtour Anfang April wird das FTP Tracking mal ausprobiert.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Hi Philip, danke für deine Rückmeldung. Ich drück dir die Daumen mit dem Knie. Kenne das Problem selbst, deswegen auch eher Krafttraining und Fahrradfahren bei mir. 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Danke dir Zippon! Alles für den Blog! 😀

Zippon reagierte
AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: