Heute ist es endlich so weit: HUAWEI lädt unter dem Motto „Chase the Wild“ nach München – und neben der Watch GT 7 Serie und der blutdruckmessenden Watch D3 steht dort ein Modell auf der Bühne, mit dem viele von euch nicht mehr fest gerechnet hätten: die HUAWEI Watch 6. Nach rund einem Jahr Pause kehrt die klassische Watch-Reihe damit offiziell auf den europäischen Markt zurück. 🙌 Ich fasse euch hier zusammen, was bis zum Event bestätigt ist, was die Teaser verraten – und was wir noch nicht wissen. Sobald die offiziellen Daten und die Euro-Preise auf dem Tisch liegen, aktualisiere ich diesen Artikel…
Habe zwar meine Smartwatch Historie mit der GT2 pro begonnen, aber nach dem Gewinn(huawei.blog) der Watch3 pro bin ich bei der Watch-Serie hängen geblieben. Watch4 pro, Watch5, da könnte Watch6 pro gerne nachfolgen, natürlich die 46mm-Variante😉
Wünsche euch viel Spaß beim gewohnt ausführlichen testen, der neuen Watches👍
Auf der Homepage von Huawei sieht man, dass es die grosse Watch 6 Pro einmal als Spaces Edition gibt, aber auch alin Silber (sehr schick!) und mit braunem Armband (auch sehr schick!).