#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch 6 Pro: Das Smartwatch-Flaggschiff ist zurück in Europa

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
67 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@Rainer)
Beigetreten: vor 11 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Heute ist es endlich so weit: HUAWEI lädt unter dem Motto „Chase the Wild“ nach München – und neben der Watch GT 7 Serie und der blutdruckmessenden Watch D3 steht dort ein Modell auf der Bühne, mit dem viele von euch nicht mehr fest gerechnet hätten: die HUAWEI Watch 6. Nach rund einem Jahr Pause kehrt die klassische Watch-Reihe damit offiziell auf den europäischen Markt zurück. 🙌 Ich fasse euch hier zusammen, was bis zum Event bestätigt ist, was die Teaser verraten – und was wir noch nicht wissen. Sobald die offiziellen Daten und die Euro-Preise auf dem Tisch liegen, aktualisiere ich diesen Artikel…

Dieses Thema wurde vor 1 Woche von Rainer geändert

Zippon reagierte
Zitat
HUAWEI Community 2
(@zippon)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 2 Jahren

Habe zwar meine Smartwatch Historie mit der GT2 pro begonnen, aber nach dem Gewinn(huawei.blog) der Watch3 pro bin ich bei der Watch-Serie hängen geblieben. Watch4 pro, Watch5, da könnte Watch6 pro gerne nachfolgen, natürlich die 46mm-Variante😉

Wünsche euch viel Spaß beim gewohnt ausführlichen testen, der neuen Watches👍

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Tom Kneit)
Beigetreten: vor 2 Tagen

Auf der Homepage von Huawei sieht man, dass es die grosse Watch 6 Pro einmal als Spaces Edition gibt, aber auch alin Silber (sehr schick!) und mit braunem Armband (auch sehr schick!).

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: