#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue HUAWEI Watch GT 6 Serie kommt im September!

5 Beiträge
4 Benutzer
5 Reactions
911 Ansichten
HUAWEI Community 1
 Lena
(@lena)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 2 Jahren
Themenstarter  

HUAWEI enthüllt am 19. September 2025 in Paris: Die fortschrittlichste Outdoor-Sport-Smartwatch von HUAWEI und weitere Produktvorstellungen Unter dem Motto „Ride the Wind“ stellt HUAWEI seine neuen Produkte in den Bereichen Wearables, Smartphones und Tablets offiziell am 19. September 2025 in Paris vor – entwickelt für alle, die Stil und Performance in perfekter Harmonie erleben wollen. Im Mittelpunkt steht das neue Modell der GT-Reihe: HUAWEI WATCH GT 6 Series. Die neue Generation bietet ein verbessertes Erlebnis für anspruchsvolle Outdoor-Sportarten sowie erweiterte Gesundheitsfunktionen. Gleichzeitig werden auf dem globalen Launch-Event auch neue, innovative Smartphone und Tablet-Modelle angekündigt. HUAWEI Wearables auf Erfolgskurs Nach dem erfolgreichen…

Marco, Zippon und Roman-AT reagierten
Zitat
HUAWEI Community 2
(@steffend)
Neuling
Beigetreten: vor 8 Monaten

Und bitte aber auch wieder endlich die kleine Version in Schwarz oder ähnlich, für Männer ohne dicke Arme! Habe jetzt noch die GT3 deswegen! Die kunterbunten oder glitzrigen Edelstahlversionen (GT5) konnte man so doch nicht tragen!

Rainer reagierte
AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 Nick
(@Nick)
Beigetreten: vor 8 Monaten

Wie viel soll die HUAWEI Watch GT 6 kosten würde mich freuen wenn Sie mir das sagen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Nick Stauber

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren

Das weiss man jetzt noch nicht. Da aber bekanntlich nix billiger wird, rechnen wir so um die 450 bis 500 EUR für die GT 6 Pro und für die GT 6 ab 249 bis 300 EUR. 

Marco reagierte
AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Silvio)
Beigetreten: vor 7 Monaten

momentan besitze ich noch die huawai watch gt2 pro .
Bin seit Jahren damit zufrieden.
Lohnt ein umstieg auf die 6er...oder die gt2 pro solange nutzen wie sie läuft.....

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: