Heute Morgen folgende eMail bekommen:
Dear Customer,
Thank you for your trust and for being with us. Pursuant to the decision of the Polish Financial Supervision Authority (Komisja Nadzoru Finansowego) dated 21 January 2026 to revoke Quicko sp. z o.o.’s authorisation to provide payment services, we hereby notify you that we are obliged to terminate your Framework Agreement for payment services provided via Quicko Wallet application connected to Quicko sp. z o.o.
We will continue to assist you and provide guidance on next steps. If you experience any issues or have questions, please contact our customer support — we are here for you.
Anschließend Text und PDFs, wie man sein hinterlegtes Geld zurück bekommt.
Sehr schade. Ich habe es zwar nur selten benutzt, aber es war immer gut zu wissen, dass man selbst beim Baden "Geld" mit hatte, um mal ein Eis zu kaufen oder für was auch immer, ohne das Handy mithaben zu müssen.
Ich hoffe, Ouicko findet eine neue Lösung
Euer Hannibal
Das war ja ein kurzes Vergnügen. Ich habe die Email gestern Abend bekommen. Und deswegen hatte ich mir die Watch 5 und meiner Frau die GT6 gekauft. Da ist die Watch 4 jetzt wieder die bessere Uhr - die kann ich wenigsten per ADB verbinden und missing Apps installieren. Sehr schade!
Heute hat meine Frau mit ihrer GT6 zum ersten Mal mit Curve Pay gezahlt! 🙂
Für meine Watch 5 ist die App noch nicht verfügbar.
Aber zumindest geht es jetzt los👍