Ja, ihr habt richtig gelesen. Heute wurde in Berlin die Watch Fit 4 Serie vorgestellt. Nachdem die Watch Fit 3 letztes Jahr sehr erfolgreich war, legt man nun gleich zwei Modelle auf. Die Watch Fit 4 und die Watch Fit 4 Pro. Zur Watch Fit 4 Pro könnte man auch Ultra sagen... Ups - Okay die Gedanken überlasse ich euch jetzt selber... Hier die Pressemitteilung zur neuen Watch Fit 4 Serie im Wortlaut: HUAWEI hat heute auf dem Event „Innovative Product Launch 2025“ in Berlin die neue WATCH FIT 4 Series vorgestellt. Die vierte Generation der beliebten WATCH FIT-Reihe verbindet…
Die Watch Fit wird mit jedem neuen Modell ausgereifter , wenn meine Garmin das zeitliche segnet werde ich mir sicher die Watch Fit holen.
Was mich an der Version 1 gestört hat, war das "Displayglas" , da hatte ich ruckzuck Kratzer reinbekommen. Die Pro hat ein Saphirglas das hoffentlich resistent dagegen ist
Was mich interessieren würde
Kann die Watch-Fit mit der Honor APP gekoppelt werden ?
Und wenn ja, bekommt die Watch-Fit dann Updates über die Honor APP und sind alle Funktionen verfügbar ?
Hintergrund
Wenn das klappen würde, wäre das ganze Gefrickel mit dem Huawei-Store Geschichte und man könnte sich einfach die Honor APP aus dem Google Playstore installieren
Du brauchst die HUAWEI HEALTH APP. Dazu musst du dir diese entweder per apk runterladen, oder du installierst dir die huawei app Gallery auf deinem Honor.
Moin Rainer
Das weiss ich und ist aktuell bei meinem P20 Pro auch kein Problem.
Mir geht es eher darum ob ich ( faul wie ich bin ) die Honor APP anstelle der Huawei APP verwenden kann, wenn das P20 Pro ersetzt worden ist.
Aufgrund fehlender HONOR Geräte im Haus, kann ich dir die Frage gar nicht ausm Stegreif beantworten, aber das find ich raus. 😉 Melde mich.
@Mezza geht nicht. Die Honor App bietet dir dann die HUAWEI Health App zum Download an. 😏
Guten Morgen Rainer
Danke für`s abklären 🙂
Schade dass es nicht mit der Honor APP geht, wäre sicher für viele ( nicht Technikaffine ) einfacher
Hallo,
Danke für den guten Bericht,
Bei der Bestellung von Watch Fit Pro kann ich leider bei der Bestellung bei Huawei nicht einen der zwei Rabatt Coupons anwenden.
Was mache ich denn falsch?
Wie kann ich hier einen Screenshot hochladen?
Der Rabattcode funktioniert nur mit dem "Paket 3", also mit dem Bundle bei dem die HUAWEI FreeArc inbegriffen sind.
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog