#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie tausche ich den Airbag bei der HUAWEI Watch D2 aus?

8 Beiträge
5 Benutzer
2 Reactions
313 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@chris)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 2 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Die HUAWEI Watch D2 kam letztes Jahr im September auf den deutschen Markt. Sie war die Weiterentwicklung zur Watch D. Huawei hat in dieser die Watch kompakter gestaltet und die Blutdruckmessung am Handgelenk weiter entwickelt. Anfänglich auf die Blutdruckmessung fixiert und die smarte Eigenschaften einer Uhr vernachlässigt. Aber nach dem Marktstart mit Softwareupdates weiterhin versorgt und damit den Fokus auch mehr auf "Smartwatch" gelegt. Am 09.Oktober.2025 hat Huawei die "neue" Watch D2 vorgestellt. Sie ist ab sofort mit einem blauen Armband zu haben. Aber nicht nur das, sondern sie hat auch neue Funktionen wie die Erinnerungsfunktion, die ihre Nutzer daran…

Zippon reagierte
Zitat
HUAWEI Community 2
(@zippon)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 11 Monaten

@chris 

Vielen Dank für deinen Bericht, das Thema hatte mich auch interessiert.

Warum muß aber die Ganze Uhr einigeschickt werden? 

Kann man das Armband nicht selber tauschen, es wird ja zu der D2 ein Ersatzband(ohne Airbag) dazu gegeben. 

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Koreh)
Beigetreten: vor 4 Jahren

Mein Vadder hat die D2 und seit geraumer Zeit sein Display zertrümmert, die Uhr selbst läuft noch. meinst du, die tauschen trotzdem noch, oder lehnen die das dann womöglich ab?
wir haben nur noch 5 tage, dann ist das erste jahr rum. :O

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren

Ich fürchte leider, dass die an einem defekten Gerät nichts machen. Das ist schon seit eh und je Standard bei den Service-Anbietern.
Du könntest es evtl. vor Ort in Berlin probieren.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
 Tobi
(@Tobi)
Beigetreten: vor 4 Monaten

Das wäre auch meine Frage…🤔

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@rainer)
Hausmeister Admin

Welche genau?

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Holger)
Beigetreten: vor 2 Monaten

Warum macht Ihr Euch soviel Gedanken um Einschicken....Zumindest nicht zum Airbag Tausch:(. Leider hat der Hersteller gar keinen AIRBAG L für meine rund nur 1 1/2 Jahre alte D2 mehr auf Lager....Das hat sich jetzt nach langem hin und her rausgestellt. Schon echt erstaunlich bei einem Weltkonzern. Da kauft man eine teure Uhr, dann löst sich irgendwie der Airbag beim Ausziehen und geht damit verloren. Und damit ist dann die ganze Uhr wertlos....
Kundenservice verstehe ich anders.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@marco)
Hausmeister Admin

@Holger

Im HUAWEI Flagship Store Berlin sind noch beide Airbag-Größen vorhanden. Wende Dich am besten schnellstmöglich an den Store. Die Kollegen vom Service im Store können Dir dann weiterhelfen.

VG
Marco

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zippon reagierte
AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: