Nur rund einem Monat nach dem letzten HUAWEI Watch D2 Update - welches immerhin rund 1/2 Jahr auf sich warten ließ - gibt es jetzt gleich die nächste Aktualisierung. Und diese bringt ein Upgrade der Firmware von HarmonyOS 5.0 auf HarmonyOS 5.1 und damit verbunden auch neue Funktionen mit sich. LCA-B10 5.1.0.18(SP2C00M05) Entsprechend größer fällt diesmal auch der Download für das Watch D2 Update aus. 92,99 MB gilt es herunterzuladen - was noch recht schnell geht - und dann auf die D2 zu übertragen - was etwas dauert. Changelog [Änderungsprotokoll]Diese Aktualisierung bringt Ihnen HarmonyOS 5.1 mit einem brandneuen Hex-Raster-Layout und…
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten. Ich dachte schon, dass ich für die HFV auf die D3 warten muss.
Schöner Schachzug und genau das, was mir persönlich noch fehlte.
Zusammen mit meiner Huawei Pro Waage habe ich quasi alle wichtigen Daten zusammengefasst in einer App. Toll.
Jetzt muss die App nur noch etwas intelligenter werden (so etwas wie Whoop oder Amazfit wäre schön) und dann wäre ich auch damit zufrieden
Die Daten in der App sind - wie Du sagst, vor allem in Kombination mit einer Fitness Waage - wirklich sehr umfangreich. Auch die neuen Funktionen, die Trends/Entwicklungen bestimmter Wert über die Zeit darstellen finde ich hilfreich.
Was für intelligente Informationen genau wünschst Du Dir noch? Ich kenne Whoop leider nicht als Vergleich.
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog