#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch D2 bekommt aktuelles Firmwareupdate

8 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
391 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Die HUAWEI Watch D2 ist und bleibt ein sehr beliebtes Smartwatch Modell. Nach unseren Informationen hat dieser Blutdruckmesser für's Handgelenk bei der Zielgruppe sehr gut eingeschlagen. Und das dürfte dann auch für die kontinuierliche Produktpflege hilfreich sein. Und so gibt es jetzt ein neues Firmwareupdate für die Watch D2. 6.0.0.31 (C00M07) Hierfür müsst ihr 42,78 MB herunterladen, auf die Uhr übertragen und installieren. Da die HUAWEI Watch D2 nicht über eine WiFi Verbindung verfügt, nimmt dieser Prozess einige Minuten in Anspruch. Changelog ÄnderungsprotokollDiese Aktualisierung verbessert das Benutzererlebnis in bestimmten Situationen. [Optimierungen]Optimiert das Benutzererlebnis in bestimmten Situationen. Weitere Inforamtionen zum Update…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
Themen Tags
HUAWEI Community 2
(@Günther Altziebler)
Beigetreten: vor 5 Monaten

Hallo, überall Updates bei Huawei. Super, aber bei meiner 5 Pro muss ich mich herum ärgern, weil es Beinen Blutdruckmessrr gibt, obwohl due Voraussetzungen da wären. Ein Tennis App, das nicht einmal die Schrittanzahl misst und watchfaces, die man nicht azf der Wstch abspeichern kann für rinen schnellen Austausch. Bei der Vorgängerversion 2 Pro ging einiges besser - auch wenn die 5 Pro natürlich in vielen Punkten besser ist
Gut, dass es Blogger wie dich gibt, die doch einiges zur Verbesserung beitragen können.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Frankster)
Beigetreten: vor 4 Monaten

Seit 6.0.0.31 funktioniert das Schlaftracking bei mir nicht mehr zuverlässig :-/

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Was genau hat sich geändert/verschlechtert bei Dir?

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Ludger)

Hallo, seit dem letzten Update auf 6.0.0.31 gibt es eine App namens "Wallet" auf der D2.
Weiß jemand etwas dazu, was dahinter steckt?
Beim Start wird auf die "Wallet"-App in der Health-App verwiesen, dort ist sie aber nicht zu finden...

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@rainer)
Hausmeister Admin

Das dürfte dann Curve sein, also die Möglichkeit mit Curve Pay auf deiner Watch D2 kontaktlos zu bezahlen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
 Jens
(@Jens)

Leider kein Curve auf der D2! Auf meiner GT5 läuft es ! Wann wird das für die D2 kommen?

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

HUAWEI hat diese Woche offiziell die Bezahlfunktion mit Curve bestätigt.
Als aktuell unterstützte Smartwatches werden folgende Modelle angegeben:

• Watch GT Runner 2
  • Watch Ultimate 2
  • Watch GT 6 (Pro)
  • Watch GT 5 (Pro)
  • Watch 5
  • Watch Fit 4 (Pro)

Wobei Curve bei mir auch schon auf einer Watch Ultimate (1. Gen) Green Edition läuft - wie auch immer....

Aktuell ist die Watch D2 also noch nicht dabei. Allerdings sagt HUAWEI auch, "eine schrittweise Ausweitung auf weitere Produkte im Portfolio ist beabsichtigt".

Wir bei Huawei.Blog gehen weiter davon aus, dass grundsätzlich alle Modelle, die NFC unterstützen und technisch in der Lage sind, die Curve Bezahlfunktion erhalten werden.

Marco | Team Huawei.blog

Zippon reagierte
AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: