#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei Watch 5

31 Beiträge
10 Benutzer
17 Reactions
2,098 Ansichten
Christian
(@christian)
Mitglied
Beigetreten: vor 11 Monaten
Themenstarter  

@rainer Pura 70 Pro

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@madleneberhardt)
Neuling
Beigetreten: vor 10 Monaten

@rainer Ich benutze die Huawei Watch 5 mit einem Samsung Z Flip 5 zusammen, und das funktioniert super.

AntwortZitat
Christian
(@christian)
Mitglied
Themenstarter  

Was für Dinge werden denn abgeschaltet im Stromsparmodus? nur WLAN und Mobilfunkempfang?
Oder auch Dinge wie Benachrichtigungen?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@medolinho)
Anfänger
Beigetreten: vor 9 Monaten

Moin, ich habe mir letzte Woche die Watch 5 geholt und ich bin Huawei Neuling. Sehr eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, das Zusammenspiel mit dem iPhone ist schwierig bis fast unmöglich und auch scheint es, dass einige Funktionen die früher mal gingen, nun nicht mehr gehen sollen.

Aktuell habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungen und die Synchro mit den Apps nicht mehr funktioniert, obwohl alle Einstellungen (wie von Huawei empfohlen) 100% passen. Aufgrund dieser sowie weiterer Herausforderungen überlege ich mir diese jedoch wieder zurückzusenden. Jedoch wollte ich hier mal schauen, ob mir einer weiterhelfen kann (das die Huawei Community "geschlossen" wurde ist echt daneben). 

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@zippon)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr

@rainer 

Vielleicht kann dir Rainer helfen. Er hat meines Wissens die Kombi mit Apfel und Watch5. 

medolinho reagierte
AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@medolinho)
Anfänger

@zippon hoffentlich und lieben Dank.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren

@medolinho Hi und erstmal Glückwunsch zur neuen Uhr. Deine Frage ist sehr grundsätzlich. 

Was geht denn konkret nicht oder nur eingeschränkt? 

welche App?