#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch 5 bekommt wieder ein riesiges Firmwareupdate!HUAWEI Watch 5 bekommt wieder ein riesiges Firmwareupdate!

5 Beiträge
2 Benutzer
5 Reactions
692 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@chris)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 2 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Da hatte ja der Rainer am 03.07.2025 schon die Schlagzeile raus gehauen. Und jetzt ist es wieder einmal soweit. Aktuell erscheint allen Watch 5 Nutzern der Hinweis zu einer neuen Aktualisierung. Und wie schon Anfang Juli haut die Downloadgröße einen wieder einmal um. Sage und schreibe 0,96GB, ja so groß ist die neue Firmware. Schaut danach, dass ihr die aktuellste Version der Huawei Health-App installiert habt. HUAWEI Watch 5 Firmwarebezeichnung: 5.1.0.212 SP11 ÄNDERUNGSPROTOKOLL Diese Aktualisierung optimiert die Systemstabilität in bestimmten Situationen [OPTIMIERUNGEN] Optimiert die Systemstabilität in bestimmten Situationen. HINWEIS: Für ein besseres Benutzererlebnis wird empfohlen, die Huawei Health-App zuerst in…

Zippon und Roman-AT reagierten
Zitat
HUAWEI Community 2
 Tobi
(@Tobi)
Beigetreten: vor 4 Monaten

War gerade gemütlich auf der Terrasse und habe die schönen letzten Sonnenstrahlen genossen, als das Update auf meiner Uhr geladen hatte.
Nun dachte ich mir, siehst mal in den Blog ob darüber was steht. Ihr wart wieder super schnell, aber schade das wieder niemand weiß was die da auf unsere Uhr geladen haben….😕

Chris reagierte
AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@chris)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 2 Jahren
Themenstarter  

Ja echt schade, dass da Huawei nie etwas genaueres dazu sagt. 🤔 

Zippon reagierte
AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Ottogerd)
Beigetreten: vor 4 Monaten

Das Update ist schcon ca 1 Woche da. Hatte ich hier auch schon geschrieben. An Änderungen ist mir Bubbles aufgefallen. Was immer das soll. Und eine neue App in der Gallery Golf Rangefinder. Der ist aber sehr rustikal im Gegensatz zu dem auf der W5 als Standard. Er zeigt nur Entfernungen. Eigentlich unnötig. Und bei der Golfapp die Standard auf der Watch ist gabs ein paar Verbesserung. In und out sind weg. Die waren unsinnig zu bedienen und - falsch eingestellt -führten sie beim Spiel zu Fehlern. Ich teste das bei der nächsten Runde. SOnst ist mir nichts aufgefallen.

Dieser Beitrag wurde modifizierte vor vor 4 Monaten 2 mal von Ottogerd

Zippon reagierte
AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Handyknipser)
Beigetreten: vor 4 Wochen

Warum bekommt die Watch kein Harmonie 6?

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: