#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Pura 90 Global Launch mit Android 16

25 Beiträge
7 Benutzer
15 Reactions
329 Ansichten
Roman-AT
(@roman-at)
HUAWEI Fan
Beigetreten: vor 1 Jahr

@marco schade, jetzt bin ich kurz davor nun doch noch beim Pura 80 Ultra zuzuschlagen...

AntwortZitat
Christian
(@christian)
HUAWEI Fan

Dann würde ich trotzdem eher warten. Allein schon wegen dem aktuelleren Android. 

Roman-AT reagierte
AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@zippon)
Mitglied Moderator

@roman-at

Sei nicht so ungeduldig. Ich würde noch warten. Du hast ja noch die Pura70ultra. 

Roman-AT reagierte
AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  

Ich bin da ganz bei Chris und Zippon, lieber etwas Geduld. Zumindest auch bis klar ist, wie Pura 70/80 & Co mit Android 16 Upgrade versorgt werden.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Roman-AT reagierte
AntwortZitat
Roman-AT
(@roman-at)
HUAWEI Fan

@marco ja stimmt, da bin ich wohl etwas ungeduldig. Aber gut, nach 2 Jahren mit dem Pura 70 Ultra will ich mal was neues... Vor allem, weil man den Smartphone sein Alter mittlerweile anmerkt.

AntwortZitat
Christian
(@christian)
HUAWEI Fan

Veröffentlicht von: @marco

Ich bin da ganz bei Chris und Zippon, lieber etwas Geduld. Zumindest auch bis klar ist, wie Pura 70/80 & Co mit Android 16 Upgrade versorgt werden.

Bin mal gespannt,ob die 70er/80er überhaupt ein Android 16 Update bekommen. Wäre auf jeden Fall super 

Zippon reagierte
AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Siegfried)
Beigetreten: vor 3 Wochen

Hallo,
gibt es zu der Information, das mit EMUI 16 unter Umständen nicht nur der 5G-Empfang nach Europa zurückkommt sondern auch die SMS-Notfallkommunikation über Satellit? Technisch dürfte es kein Problem sein, der Knackpunkt ist wohl eher die Einkopplung ins deutsche Mobilfunknetz mit der entsprechenden Weiterleitung zu den zuständigen Notrufleitstellen.
Sanktionsproblematik?
Gruß aus Berlin

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@aramon)
Anfänger
Beigetreten: vor 4 Wochen

Auf eBay gibt es bereits einige Angebote aus China für etwa 1.250 Euro. Angeblich werden auf diesen Geräten auch Google-Dienste installiert. Üersönlich würde ich von solchen Angeboten aber eher die Finger lassen.

Was ich sehr schade finde, ist, dass Huawei seine Geräte nicht besonders lange mit Software-Updates versorgt. Außerdem empfinde ich Huawei in dieser Hinsicht nicht gerade als transparent. Sollte das Pura 70 tatsächlich kein Android 16 erhalten, wäre das aus meiner Sicht wirklich sehr enttäuschend.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Deckel)
Beigetreten: vor 2 Tagen

Gibt's den schon Neuigkeiten? Dachte ja eigentlich 1 August ist es in Deutschland offiziell erhältlich?

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren

wo hast du denn das gelesen? Noch keine Neuigkeiten. 

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
Erzähl es weiter: