#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das erste Firmware Update für das HUAWEI Pura 80 Pro und das Pura 80 Ultra ist da!

4 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
103 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Tatsächlich hat das jetzt lange gedauert und ich hab da auch gleich noch was zum Meckern bei dem ersten Firmware Update für die Pura 80 Serie. Sowohl das Pura 80 Pro, als auch das Pura 80 Ultra bekommen aktuell das 662 MB bzw. 658 MB große Update ausgeliefert. Die EMUI Version bleibt bei 15.0.0. und natürlich ändert sich nichts an der Android Version. Bei beiden Modellen ist die Firmwarebezeichnung dieselbe: LMU-LX9 15.0.0.155(C432E6R2P5) Das Update wird wie immer in Wellen hochgeladen. Also nicht wundern, wenn es bei euch noch nicht am Start ist. Ihr könnt mal über die MyHUAWEI probieren es…

Dieses Thema wurde vor 1 Monat von Rainer geändert

Marco reagierte
Zitat
HUAWEI Community 2
(@zippon)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 11 Monaten

LMR-AL10

Seltsam ist es schon, das man das aktuelle Flagship etwas nachlässig versorgt. 

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren

@zippon nachlässig finde ich immer etwas übertrieben. Seit Jahren betone ich, dass es de facto noch keinen bedeutenden Sicherheitszwischenfall für Android-Nutzer gegeben hat, weil der Sicherheitspatch nicht aktuell war.
Laut Google bedeutet "aktuell" übrigens nicht älter als 90 Tage; also vierteljährlich!

Mir ist wesentlich wichtiger, dass alle Funktionen einwandfrei laufen und so wie beworben.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zippon reagierte
AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@zippon)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 11 Monaten

@marco

Da bin ich ganz bei Dir. 

Mit nachlässig meinte ich das einem Pura80 ultra, das im November, bei uns auf dem Markt kam, ein Sicherheitspatch vom November oder Dezember, besser zu Gesicht gestanden hätte. 

Marco reagierte
AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: