Am 10. Juli kündigt HUAWEI stolz die weltweite Markteinführung seines Flaggschiff-Imaging-Smartphones an – der HUAWEI Pura 80-Serie. Mit seiner hochmodernen Bildtechnologie und seinen innovativen Funktionen wird es die Grenzen der mobilen Fotografie neu definieren. Ikonische Designbrillanz Das HUAWEI Pura 80 Ultra und das auffällige HUAWEI Pura 80 Pro in Glazed Red präsentieren ein atemberaubendes „Dazzling Forward Symbol"-Design, das von den zeitlosen Sonnenstrahlmotiven edler Schmuckstücke und Luxusuhren inspiriert ist. Dieses leuchtende Sonnenschliff-Muster besticht durch seine filigrane Tiefe und das harmonische Spiel von Licht und Schatten. Das Objektiv des Pura 80 Ultra wird durch einen glänzenden goldenen Ring akzentuiert, der das ikonische…
Trotzdem etwas enttäuscht: der Akku ist mit 5170mAh kleiner als in der China Version (5700). Sogar der Akku meines Pura 70 Ultra ist größer.
Preis wurde auch keiner genannt.
Und warum eine glänzende Rückseite?!?
Hallo liebe Nutzer,
ich benutze ein Smartphone oft als Fernglas, auf Reisen, beim Wandern und auch sonst immer mal. Bis jetzt habe ich ein Samsung Galaxy S23 Ultra, dort habe ich ja auch einen 10 fach optischen Zoom, was ja so ähnlich ist wie beim Pura 80 Ultra.
Mich würden Vergleichsbilder beider Geräte bei maximalen optischen Zoom von ein und demselben Objekt interessieren.
Es hat nicht zufällig jemand diese Konstellation zur Hand und könnte mir diesbezüglich weiter helfen?
Danke für eventuelle Hilfe 🙂
Mit freundlichen Grüßen
UB67
Wird aktuell schwierig, da es das Pura 80 Ultra bei uns noch nicht zu kaufen gibt.
@zippon Ja, da haben und Marco uns nicht abgestimmt. Hab meinen Beitrag dazu gelöscht. Hier geht es weiter: https://www.huaweiblog.de/news/huawei-pura-80-serie-global-vorgestellt/