HUAWEI führt aktuell eine große Umfrage zur Nutzung von Tablets durch. Es soll dem Hersteller helfen die Nutzung und die Anforderungen der Kunden besser zu verstehen.
Diese Methode ist keineswegs neu. Bereits vor über 10 Jahren führte man bei HUAWEI immer wieder diese Umfragen durch, um die wichtigsten Anforderungen der Kunden an die Geräte herauszufinden. Und zwar empirisch und nicht durch bloßes "Gefühl".
Die Entwicklung ist bekannt. HUAWEI startete eine beispiellose Erfolgsgeschichte und ist bis heute für hervorragende Akkulaufzeiten und Kamera-/Foto-Qualität bekannt.
Wohin es nun im Bereich Tablets zukünftig noch gehen könnte, könnt ihr aktiv mitgestalten, indem ihr an der HUAWEI Tablet Umfrage teilnehmt. Ihr findet diese unter nachfolgendem Link.
Natürlich könnt ihr uns gerne auch hier im Thread verraten, was euch an einem Tablet wichtig ist und welche Entwicklungen ihr besonders schätzt oder nicht. Ich denke da z.B. an die HUAWEI Paper Matte Displays, die ja bei vielen sehr beliebt sind.
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Habe bereits teilgenommen 👍
Damals habe ich mir das MatePad 11 gekauft, als es auf den Markt kam aber meine Frau legt es fast nicht mehr aus der Hand 😊😉
Sie ist sehr zufrieden damit.
Was mir besonders gefällt ist die nahtlose Einbindung ins Huawei Ökosystem, die Tastatur, der M-Pencil....
Für einen Test hatte ich das MatePad 13.2. Da habe ich GoPaint kennen und lieben gelernt. Das fehlt mir an meinem MatePad 11.
Ich hab ja das MatePad Pro 12.2" zum testen zu Hause. Ich habe es richtig liebgewonnen. Vorallem die Einbindung mit allen Geräten zusammen. Smartphone, Tablet und Laptop. Die Bildschirmübergreifende Kooperation ist das Highlight. Unterwegs am Handy was schreiben und zu Hause am Tablet oder Laptop weiter arbeiten. Schade, dass es bald zurück muss. Aber eventuell leg ich mir es Privat zu..😍