#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Neues Tablet Huawei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Tablet Huawei MediaPad M5 kommt wohl zum MWC

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Auf meinen Recherchen im WorldWideWeb bin ich heute auf der Seite der  US-Zertifizierungsbehörde FCC fündig geworden und habe das MediaPad M5 entdeckt. Laut unseren Informationen wird das MediaPad M5 in zwei Modellvarianten (8,4 Zoll und 10,1 Zoll) auf dem Mobile World Congress in Barcelona kommenden Monat vorgestellt. Das Huawei P20 wird ja aus taktischen Gründen (Samsung stellt das S9 vor) nicht dort präsentiert und so werden wir wohl dieses Jahr von Huawei wieder nur Tablets auf dem MWC vorgestellt. Find ich jetzt persönlich nicht so schlimm, weil ein eigenes Event für Flaggschiffe ist eigentlich immer cooler. Aber ich schweife ab,…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@dan.d)
Beigetreten: vor 8 Jahren

Freu mich, Huawei hat mir eine bessere Updatepolitik versprochen. Mache dann einen neuen Versuch mit Huawei.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 Pat
(@Pat)
Beigetreten: vor 8 Jahren

Besitze das m3 als LTE Variante hat sogar mein Handy ersetzt und hätte große Hoffnungen auf das M5 . Aber wenn es wirklich so kommt sehe ich keine Vorteile gegenüber dem m3. Gleicher RAM gleiche Auflösung wieder keine Foto LED Hartmann kardon Lautsprecher nicht vorhanden und nur ein etwas aufgebrezelter Prozessor. Das wäre zu wenig

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: