#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Im Osten nichts Neu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Im Osten nichts Neues

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
19 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Die fleißigen Leser unseres Blogs - an dieser Stelle mal ein dickes DANKESCHÖN - wundern sich vielleicht schon langsam, wie ruhig es hier ist. Nein, wir wurden nicht von HUAWEI in den Urlaub eingeladen und sonnen uns gerade irgendwo - schön wär's. Es ist schlichtweg so, dass nach dem Jahresauftakt mit Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, Mobile World Congress (MWC) in Barcelona und CeBIT in Hannover einfach eine erstaunliche Ruhe eingekehrt ist. Etwas verwundert sind wir allerdings auch darüber, denn gerade die beim MWC vorgestellten Geräte - allen voran das MediaPad X1 - hatten schon für ein ordentliches…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
Themen Tags
HUAWEI Community 2
(@Mohol)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 11 Jahren

Mich interessiert das P7 mini am meisten. Alleine schon wegen der 8 GB Gerätespeicher. In LTE sehe ich für Wenig-Nutzer nur einen geringen Mehrwert zumal bis auf derzeit bei E+ dieser Dienst auch noch extra kostet.
Leider hat das G6 nur 4 GB speicher.
Mich erstaunt, dass es für das P7 mini im Gegensatz zum G6 anscheinend noch keinen bekannten Erscheinungstermin gibt.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Elgrifos)
Neuling Gast

Ich frage mich, wann es wohl mal Neuigkeiten zum P7 gibt. Da ist es irgendwie ganz still, obwohl es wohl auch für April angekündigt ist. Also mich interessiert das P7 ganz stark 🙂

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
 p6
(@p6)
Neuling Gast

Most of the phones released newly released has not been made available outside China and they have instead brought in the Xiaomi way of selling phones, which means like Xiaomi phones, the Huawei phones in future are going to be hard to obtain or will take ages to obtain before it gets outdated.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Marcelo)
Neuling Gast

Wann kommt das Mediapad x1 voraussichtlich?

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Mario)
Neuling Gast

MediaPad X1 7.0
Daraug bin ich gespannt wie ein flitzebogen, zumal ich mein 7" Lenovo dank Titanium zerschossen hab. ( Es bootet nicht mehr ) Kein Plan was da passiert ist.
MfG Mario

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Wolfgang D.)
Könner Gast

Keine Infos zum Ascend Mate 2. Erst die große Vorstellung, um das Interesse zu wecken, dann Schweigen.
Huawei macht es einem leicht, die Geräte künftig nicht zu kaufen. Kein Support, keine Updates. Wiederverkaufswert sehr gering, sogar im Vergleich mit Windows Phones. So bekommt man keinesfalls mehr Marktanteile.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: