#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

IFA, Nexus & Hu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

IFA, Nexus & Huawei Watch [Newsflash]

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Nachdem es die vergangene Woche recht ruhig hier bei uns im Blog war - was auch unserem Besuch beim Honor 7 Launch Event in London geschuldet war -  steht mit der aktuellen Woche wieder einiges an News und Aktivitäten auf dem Programm. Ab Mittwoch darf ich für euch von der IFA 2015 aus Berlin berichten. Pressekonferenz am 2. September mit Mate S Und direkt ab dem ersten Tag vor Ort, geht es auch gleich richtig los. Denn am 02.09.2015 steht am frühen Nachmittag (derzeit 14:30 Uhr) die Huawei Pressekonferenz auf dem Plan. Wir erwarten hier natürlich die Vorstellung des Huawei…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
(@edda314)
Beigetreten: vor 11 Jahren

Da ist meine Armbanduhr mit dem Sternchen spottbillig dagegen Sie kostete ca. 45 €.
Etwas anderes:
Wo auf der IFA sieht man Marco & Co. vom Huawei Blog? Besuche die IFA.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Rifki)
Beigetreten: vor 10 Jahren

Hey ich hab eine Frage unf zwar kann man das rollback für das huawei p7 auch ohne sd karte machen also das rollback von Android 5.1.1.Weil ich hab keine sd karte und würde das gerne im internen speicher machen.Geht das?

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Thomas)

Ich habe es bisher immer ohne Probleme mit dem internen Speicher geschafft. Gebe aber keine Garantie, dass es funktioniert 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Rifki)

Und wie geht das?Ich weiß leider wie es im internen speicher funktioniert wäre net wenn du es mir sagen könntest.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: