#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei Watch Unboxi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei Watch Unboxing

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
304 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Regelmäßige Leser dieses Blogs werden im letzten halben Jahr vielleicht mitbekommen habe, dass es da ein Produkt von Huawei gibt, was mich ganz persönlich interessiert und worüber ich vieleicht den ein oder anderen Artikel geschrieben habe.... ...die Huawei Watch Ich erinnere mich noch genau, als ich abends am PC saß und das Foto am Flughafen von Barcelona auftauchte. Natürlich alles vor der offiziellen Vorstellung. Und ganz ehrlich, die Werbeagentur war ihren Preis mehr als wert. Denn innerhalb kürzester Zeit verbreitete sich die Huawei Watch durch das Netz. EGal wo man schaute, alles sprach darüber und war vom ersten Eindruck fasziniert.…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Daniel)
Beigetreten: vor 10 Jahren

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Freund von Smartwatches wollte aber trotzdem mal ein Kompliment für dieses Unboxing-Video loswerden. Gut gemacht! Die Uhr u. besonders die Box sehen sehr edel aus. Wobei der Anblick einer Uhr mit dazugehörigem Ladekabel immernoch gewöhnungsbedürftig ist 😀

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Da sag ich doch mal DANKE!

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@sascha)
Mitglied Admin

Eine richtig schöne SmartWatch, ich bin ja da eher der Typ "Schwarz", quasi genau wie in dem Video. Da scheint sich deine Begeisterung ja echt in einem echt schönem Unboxing wieder zu spiegeln :).

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Nachdem ich anfangs zur silbernen Huawei Watch tendiert hatte, bin ich doch schnell auf schwarz umgeschwenkt. SChwarz ist einfach in allen Lebenslagen perfekt. Egal ob beim Sport oder beim Gala Dinner - einfach das passende Watchface drauf und man ist immer passend gekleidet! 😉

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Azzurro)
Beigetreten: vor 10 Jahren

Schönes Unboxing. Ich habe die Watch genau auf IFA angeschaut, muss sagen, dann die Materialanmutung eine herbe Enttäuschung ist. Das Metall ist so dünn, dass einen vorkommt das billiges blech ist. Display ist mir persönlich zu klein, und für 399 aufwärts eigentlich eine Frechheit, für solchen billigen Material und dazugehörigen Standardkost an Hardware. Das ist meine Meinung. Habe ein Mate7 und bin sehr zufrieden (ausser bei Update Politik von Huawei)

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: