#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei Watch kostet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei Watch kostet 1000 Dollar

29 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
693 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  

Die Hoffnung habe ich auch! Und es laufen gerade auch "heftige Recherchen" im Hintergrund hierzu! 😉

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 BEN
(@BEN)
Beigetreten: vor 11 Jahren

Bei diesem Kostenvoranschlag würde ich doch lieber Gold empfehlen - läuft nicht so an, wie Silber und ist letztlich wertbeständiger 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Bei den Smartwatches stehen wir ja noch ganz am Anfang. Hier braucht es Wegbereiter und das erreicht man ganz klar mit einem 1000$ Produkt nicht.
Wir hoffen da aber bald mehr - und vor allem bessere! - Infos liefern zu können! #WirSindDran

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@countrytom)

Mahlzeit,
nee, nee, die haben sich bestimmt vertan und eine null zu viel hingeschrieben.
Gruß Thommy
P.S. So wird das nix, da wird der Preis ganz schnell sinken, wenn sie merken, dass sie in den Regalen verstaubt! Bei dem Preis steht bestimmt Glashütte auf dem Ziffernblatt

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 BEN
(@BEN)

Ohne gleich Ängste zu verbreiten, möchte ich folgende Erwägung ins Spiel bringen : Vielleicht ist diese Preisvorstellung (für das auch mir sehr gefällige Kleinod) ein "Testballon", daß wir uns langsam von dem Gedanken, China als Billigproduzent anzusehen, verabschieden sollten ! China hat, auf welchen Wegen auch immer, sehr viel Know How erworben und es entwickelt dieses auch, Dank eines riesigen Reservoirs an wirklichen Fachkräften, ständig erfolgreich weiter. Die Nachfrage wird letztlich den Preis bestimmen, Langzeit-Service spielt bei diesen Halbwertszeiten evtl. gar nicht die entscheidende Rolle.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Vielleicht hat ja jemand Dollar und Chinesische Renmimbi verwechselt - hätte ich auch nix dagegen. Beim derzeitigen Wechselkurs wären wir dann bei rund 145 Euro für die Huawei Watch. Das ganze noch etwas "europäisiert" vom Preis ergibt dann 199 Euro. Da würde ich sofort zuschlagen!!!
Fakt ist aber, dass alles Wunschdenken und Träumen derzeit nichts hilft. Wir glauben auch nicht wirklich an einen Preis von 1000 Dollar, wie er in den Gerüchten kursiert, aber leider ist derzeit nichts konkretes aus Huawei herauszubekommen.

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

@BEN:
Huawei hat ja offen betont den Weg zum Premium Hersteller einschlagen zu wollen. Bzw. hat man das mE spätestens mit dem Mate 7 schon getan! Preislich bleiben sie aber weiterhin attraktiv! Ich denke gerade im letzten Jahr konnten gleich mehrere Hersteller aus China deutlich machen, dass sie kein "Billigprodukt" auf den Markt werfen, sondern echte Qualität; und das zu einem guten Preis.
Guter Preis bedeutet für mich nicht billig, sondern "angemessen". Hiermit konnte man den Status erreichen, den man jetzt inne hat. Wenn dies wirklich ein Testballon wäre, dann wäre das ein falscher Gedankenansatz. Denn - neben einem guten Produkt - muss man inzwischen schon mit etwas mehr punkten. Apple macht dies durch einen unerreichten Service. Den kann Huawei nicht vorweisen.
Nein, ich denke ein Testballon ist es nicht.
Ich hoffe weiterhin auf ein falsches Gerücht - aus welchem Grund auch immer!

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Matthias)

Bei Amazon ist die PS4 auch kurz vor dem Verkaufsstart für 1000 euro gelistet worden.
Das sind doch nur platzhalter in meinen Augen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@Sarah77)
Beigetreten: vor 12 Jahren

Oder es ist eine gezielt gesetzte Falschmeldung.
Du hast es ja selbst geschrieben, überall wird darüber berichtet. Das bringt Aufmerksamkeit, mehr als es das tolle Design der Uhr je könnte und wenn sich später alles in Wohlgefallen auflöst, kennen viel mehr Leute die Uhr als die lobenden Berichte erreicht hätten.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

@Sarah77
Genau diese Idee hatten wir ja auch. Auch kritische Publicity ist und bleibt Publicity!
Und man sieht ja hier an der Aufmerksamkeit, dass es funktioniert!
Vielleicht ist es auch nur ein spezielles Modell was zu diesem exklusiven Preis verkauft werden soll.

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@siyah)

Niemals würde ich 1000 euro zahlen wenn es aber zwischen 300 bis 400 euro wäre ok spinnen die oder was 1000 euro da bleibe ich lieber bei huawei talkband 1 oder 2 :))))

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
(@Jeremy)

CH = Schweiz 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 13
(@JürgenF)
Beigetreten: vor 10 Jahren

Qualität hatte schon immer ihren Preis. Dachte allerdings bei teuren Uhren nicht unbedingt an diese Marke sondern an Schweizer Modell, die ja geradezu billig sind dagegen. Gibt's das auch eigentlich auch als Damenuhren? Als guter Premiumhersteller müssen sie schon mit zwei verschiedenen Varianten auf den Markt kommen, sonst kann man sie wohl kaum als Premium bezeichnen

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

@JürgenF:
Auf der CES2016 hat Huawei das Huawei Watch Modell für Damen vorgestellt: http://www.huaweiblog.de/news/neue-huawei-watch-fuer-damen/

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
Erzähl es weiter: