#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI überholt App...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI überholt Apple und ist die Nr. 1 am Smartwatch-Markt

2 Beiträge
1 Benutzer
2 Reactions
232 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@Rainer)
Beigetreten: vor 11 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Ein Wendepunkt im Wearables-Markt: Zum ersten Mal seit Jahren löst Huawei Apple von der Spitze des globalen Smartwatch-Markts ab. Die neuen Zahlen von Counterpoint Research zeigen ein starkes Wachstum für Huawei – und einen sich wandelnden Markt mit neuen Chancen und Herausforderungen. Im zweiten Quartal 2025 konnte Huawei erstmals Apple von der Spitzenposition im globalen Smartwatch-Markt verdrängen. Das zeigen die neuesten Zahlen von Counterpoint Research. Damit endet eine jahrelange Dominanz des US-Konzerns in diesem Segment. Smartwatch-Markt wächst wieder Nach fünf Quartalen mit rückläufigen Zahlen konnte sich der globale Smartwatch-Markt im zweiten Quartal 2025 erholen. Die Auslieferungen stiegen im Vergleich zum…

Zippon reagierte
Zitat
HUAWEI Community 2
(@Reuter)
Beigetreten: vor 1 Jahr

Ich habe ne Apple Watch und eine Xiaomi-Watch mit Wear OS ausprobiert. Bei Beiden war die Akkuleistung eine Vollkatastrophe, man konnte zusehen wie der Akku runter ging und konnte froh sein, wenn man den Tag überhaupt durchgehalten hat. Für mich absolut inakzeptabel. Meine Huawei-Smartwatches halten bei täglichem Sport bis zu einer Woche.

Zippon reagierte
AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: