#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei stampft womö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei stampft womöglich Ascend Reihe ein

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@freedroid)
Beigetreten: vor 6 Jahren
Beiträge: 151
Themenstarter  
wpf-cross-image

Wie die Überschrift schon sagt, plant Huawei aktuell seine Smart Devices zu konsolidieren. Nachdem man, bereits im September 2014, die Honor Serie erfolgreich als eigenständige Marke am Markt etablieren konnte, liefen nur noch Geräte der Ascend Reihe unter eigenem Namen. Diesen möchte die Nummer 3 am Smartphonemarkt nun besser herausstellen und noch deutlicher etablieren. So sollen Huawei Geräte in Zukunft ohne zusätzliche Bezeichung Ascend erscheinen. Das vermeintliche Huawei Ascend P8, Nachfolger des erfolgreichen Ascend P7, wird demnach nur als Huawei P8 auf den Markt kommen. Als Grund hierfür wird aufgeführt, dass keine zusätzliche Bezeichnung nötig ist und solche Kunden sowieso…



   
Zitat
HUAWEI Community 2
(@Rohan)
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 10
 

Schon richtig, allerdings hätte ich wie bei Honor lieber das "Ascend" stehen lassen, da die meisten in Europa sich beim Namen "Huawei" sowohl wegen Aussprache, als auch wegen dem daherkommenden (zu unrecht) "China-Bomber"-Flair, schwertun



   
AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@metalheader)
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich hoffe das Einstellen würde dann nur die Namengebung beeinflussen und nicht die Firmware Updates. Hatte mir mein Ascend P7 extra geholt, weil es schön neu war.



   
AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Rainer)
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 1
 

Frage;
Wird für das
Ascend "G6"
""""""""""""""""
Ein update auf Emu 3.0,
oder sogar "Lilli pop"....
Oder ähnlich es geben?
Oder wird bei dem Ascend G6
Garnicht mehr passieren?



   
AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: