#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei präsentiert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei präsentiert 4.5G Smartband mit LTE

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Am gestrigen Dienstag hat HUAWEI in London eine kurze Vorschau auf ein neues Smartband gegeben. Das Besondere an diesem Wearable ist, dass es über LTE-Konnektivität verfügt! Damit wäre dies das erste Smartband, welches über dieses Feature verfügt. Das 4.5G Smartband soll auf dem MWC 2015 in Barcelona vorgestellt werden. Voraussichtlich beim geplanten HUAWEI Event am kommenden Sonntag, werden wir also Näheres zu diesem Smartband erfahren. Bereits bekannt ist, dass es eben im 4.5G Netz funktionieren soll, welches im nächsten Jahr von HUAWEI geplant ist und eben zwischen dem 4G und dem 5G Netz operieren soll. "Geplant" bedeutet in diesem Fall…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
(@edda314)
Beigetreten: vor 11 Jahren

Smart-, Talkbänder sind für mich uninteressant, egal von welchem Hersteller sie kommen, wie teuer sie sind...
Randbemerkung:
Ich habe genug schöne Armbänder.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Sarah77)
Beigetreten: vor 12 Jahren

Ist es nicht etwas merkwürdig jetzt das Smartband vorzustellen, wenn man erst nächstes Jahr das dazu gehörige Netz anbieten will?

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  

"Schon jetzt bereit für die Zukunft" ist ja kein schlechtes Motto, welches in vielen technischen bereichen Anklang beim Kunden findet.
Und auch im 4G Netz ist das Smartband ja ein Novum. Ich bin allerdings gespannt, was es noch an Funktionen bietet und ob Huawei hier preislich attraktiver sein wird, als mit dem Talkband B1.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Matthias)
Beigetreten: vor 11 Jahren

So kann man die Konkurrenz beeindrucken. Man stellt was vor und zeigt was man alles machen.
Ob es letztendlich von nutzen ist oder Unterhaupt eine Anwendung findet bleibt dahin gestellt.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: