#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei P40 Lite in ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei P40 Lite in Spanien präsentiert

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@berit)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Bis zur Vorstellung des neuen P40 (Pro) müssen wir uns noch etwas gedulden, die neuen Flaggschiffe sollen am 26. März in Paris vorgestellt werden und ab April verfügbar sein. Das Huawei P40 Lite hingegen, wie die meisten Modelle, etwas früher erscheinen. Die erste Meldung erreicht uns hierzu aus Spanien hier wurde das P40 Lite nun erstmals öffentlich präsentiert. Wir erwarten, dass es auch bald für weitere Länder, inklusive Deutschland, verfügbar wird. In China wurde das Modell bereits Ende letzten Jahres veröffentlicht. Hier unter der Bezeichnung Nova 6 SE, was aber nicht weiter verwunderlich ist. Die meisten Einsteiger- und Mittelklassemodelle von…

Zitat
Themen Tags
HUAWEI Community 2
(@SH1970)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Schönes Gerät und eine tolle Aktion, nur ein Kritikpunkt ist folgendes! Die Farben sind schrecklich hässlich! Was hat Huawei denn da verbrochen?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@H. Ribo)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Ich find das Grün z. B. genial!

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren

Farben sind natürlich immer Geschmackssache aber ich finde die Auswahl auch etwas merkwürdig. Ich hätte mir eher ein kräftiges Blau oder Burgunder-Rot gewünscht aber mal abwarten wäre nicht das erste Mal, dass später noch weitere Farben kommen.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: