#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei P10 / P10 Pl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei P10 / P10 Plus - Alle Infos

30 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
677 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@freedroid)
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Huawei P10 - so schaut es aus und das steckt drin Es gab zwei wichtige Leaks diese Tage. Zum einen sehen wir auf diesem von Evan Blass geleakten Foto (via @evleaks / Twitter) wohl das endgültige Huawei P10: Roland Quandt von winfuture hat technische Spezifikationen des Huawei P10 via Geekbench herausgefunden: Technische Daten P10 OS: Android 7.0 / EMUI 5.1 Display: 1920 x 1080 - 5,1“ CPU: Octa Core CPU @ 2.3GHz / SoC: HiSilicon Hi3660 (Cortex A53 - ARMv8) GPU: ARM Mali-G71 RAM: 4 GB ROM: 64 GB Haupt Kamera: 11 MP (3968 x 2976) - 4K Video UHD (3840…

Zitat
HUAWEI Community 2
 NicS
(@NicS)
Beigetreten: vor 10 Jahren

Das es dieses Jahr noch ein Mate 9 geben soll, finde ich ganz schön krass. Gibt es auch schon Hinweise auf einen neuen Kirin Prozessor?

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin

Ein neuer Kirin kommt vermutlich mit dem Mate 9. Das P9 (oder evtl. auch PX) wird wahrscheinlich einen Kirin 950 haben.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Kimbo)

Hab mir heute das Mate 8 bestellt 🙂
Naja werde es denke ich dennoch nicht bereuen, aber ist sehr crazy so schnell der Nachfolger ?!

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 NicS
(@NicS)

gizok.com/huawei-mate-9

Mal gleich vorbestellen 😀

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin

@Kimbo:
Das Mate 8 wurde einfach zu spät fertig. Grund war unseres Wissens, und so haben wir auch berichtet, der Kirin 950 Prozessor, der sich etwas verzögert hat. So wurde das Mate 8 nicht zur IFA fertig.
Das Mate 9 erwarten wir ebenfalls (frühestens) auf der IFA. Somit wäre das der normale Turnus.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin

@NicS:
Dieser Shop wirkt - auch wenn man die anderen Angebote zu noch gar nicht vorgestellten Geräten anschaut - einfach nur unseriös. Durch das frühe Platzieren dieser Angebote, sobald ein Gerät als Gerücht auftaucht, verspricht man sich, bei Google Suchen ganz vorne dabei zu sein.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 NicS
(@NicS)

War auch mehr als Witz gedacht. Fand nur lustig, welche Specs die sich so ausgedacht haben.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin

@NicS
Kam von Dir auch absolut so an!

Aber manch einer ist ja echt heiß auf so etwas. Gerade da inzwischen immer mehr auch direkt über "China-Shops" bestellt wird. Grundsätzlich ist das alles kein Problem; aber solche unseriösen Shops würde ich nie in ERwägung ziehen. Und ich hoffe möglichst viele Nutzer nach unseren Hinweisen auch nicht! 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Rolli)

Sag mal Marco stimmt es tatsächlich, dass das P9 und P9 plus kein FM Radio haben? So stehts jedenfalls bei Consumer Huawei

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin

@Rolli:
Ja, das ist richtig! Die klassischen FM Radios sind in Zeiten von Spotify, Deezer, Play Music und Internet-Radio wohl langsam aber sicher vom aussterben bedroht.

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Rolli)

Das wäre wirklich schade. Internetradio und anderes kosten aber Datenvolumen. Wenn man keins mehr hat ist man aufgeschmissen. Ich höre täglich mit meinem Handy Radio, allein schon um Staus, Wetterbericht usw. zu erfahren. Also für mich kommt kein Handy ohne FM Radioempfang in Frage. Dann warte ich eben auf das Mate 9, das wird wohl wieder eins haben, oder ich wechsle den Anbieter. Derzeit habe ich das Mate7 und bin bis auf Kleinigkeiten zufrieden. Gruß Rolf

AntwortZitat
HUAWEI Community 13
 Doki
(@Doki)

Gibt's was neues über das Mate 9?

AntwortZitat
HUAWEI Community 13
 Doki
(@Doki)

Irgendwann hast du ein "Handy" mit e-SIM ect. und du kannst NICHTS damit anfangen.
Es wird eine Zeit kommen da werden die klassischen Handys, wie ein Nokia 6310, sehr begehrt werden!

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin

Aktuell nicht.

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen:
Erzähl es weiter: