Wir probieren mal was neues und schauen mal, wie ihr darauf reagiert. In Zusammenarbeit mit Chat GPT, oder wie ich ihn liebevoll nenne: Chatti präsentieren wir euch die HUAWEI News der Woche Was ist passiert in der HUAWEI Welt, was sollte man über HUAWEI definitiv gehört haben diese Woche. 1. Ascend CANN-Toolkit wird Open-Source Huawei hat angekündigt, sein CANN-Toolkit für Ascend-KI-GPUs künftig als Open-Source bereitzustellen. CANN (Compute Architecture for Neural Networks) ist das zentrale Software-Framework für Huaweis KI-Chips und bietet Entwickler-APIs, Compiler und Bibliotheken.Mit diesem Schritt will Huawei die Entwicklung eigener KI-Lösungen beschleunigen, Forschungseinrichtungen enger einbinden und eine Alternative zu Nvidias proprietärem CUDA-System schaffen.…
Ich finde das Format gut. Wenn es wöchentlich an einem festen Tag kommt, würde ich mir das regelmäßig anschauen. Gib ja einen guten Überblick.
Danke für die Arbeit.
Sehr gerne. Ich hab mir immer Freitags vorgenommen. Aktuelles Weekly ist auch schon draussen. 😉