Auch wenn die MWC 2020 offiziell abgesagt wurde, so präsentieren trotzdem etliche Hersteller wie geplant ihre Neuheiten. Zu ihnen gehört auch Huawei, mit einem ganzen Bündel neuer Geräte im Gepäck, die auch bei uns erhältlich sein werden. Darunter auch das neue MatePad Pro, welches die Nische zwischen klassischen Tablet und Netbook besetzt. Daneben wurde auch das Mate Xs (ein verbessertes Mate X), die aktuelle MateBook D-Serie und weitere neue MateBooks vorgestellt. Während auf den Notebooks softwareseitig wie gewohnt Windows 10 Home läuft, da Microsoft eine Lizenz zum Handel mit Huawei erhalten hat, ist die Situation mit den Google Diensten bei…
keine ahnung wie ich euch anderster kontakiteren kann aber der januar patch für das p20 lite ist da 😀
Zunächst einmal herzliches Beileid wegen Deines Vaters.
Ich bin sehr erfreut dass Du Dich entschieden hast, weiter im Blog zu schreiben. Meine Hochachtung. Ich freue mich bereits auf Deine nächsten Beiträge.
Herzliche Grüße
Hartmut Hi
Es gibt mittlerweile Snapchat in der AppGallery. Dann sollte das auch für andere amerikanische Unternehmen möglich sein.
Trotz aller "Probleme" habe ich mir heute das P40 pro bestellt. Bin seit dem P8 bei Huawei und sehe keinen Grund warum ich auf andere Anbieter wechseln sollte:
Das Thema Google, klar ist das ärgerlich aber, sobald Blondi nicht mehr ander Macht ist wird sich das auch wieder ändern.
Denn sollte es Huawei schaffen andere Chinesische/Assiatische Hersteller auf Ihre Seite zu ziehen und gemeinsam den App Store zu pushen, wird Google nämlich der jenige sein der ein Problem haben könnte und dann bin ich gespannt was die US Regierung macht.